Daran tut das LW gut, denn hier bekommt es heute Abend nichts mehr.
Und verhungern wollen wir es doch nicht lassen!
Was gibt's denn, mazian?
Daran tut das LW gut, denn hier bekommt es heute Abend nichts mehr.
Und verhungern wollen wir es doch nicht lassen!
Was gibt's denn, mazian?
Den Spruch habe ich lange nicht mehr gehört, seit der Kindheit nicht mehr.
Das LW ist sich aber sicher, dass ich nicht der gleiche Jahrgang bin wie mazians Oma
Ganz sicher nicht liebe Clare
meine Oma war Jahrgang '36
Ein liebgewordener Familienspruch, mit dem ich auch meine Kollegen bei Laune halte zur Zeit, ist: Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
Was gibt's denn, mazian?
ganz simpel Nudeln und grüne bohnen aus der konserve
Heute fühle ich mich fast wie Jahrgang 36...
Ich hab auch noch so einen Spruch, über den sich meine Kollegen immer wegschmeißen:
Zähne hoch und Kopf zusammengebissen!
Das LW ist sicher, so motiviert man Menschen
Das LW war mit uns noch eine abendliche Runde spazieren und es waren erstaunlich wenig Leute unterwegs verglichen mit den letzten Tagen.
LG, Bella
Könnte hier gewesen sein
Maria Theresia - Die Kaiserin in ihrer Zeit, Barbara Stolberg-Rilinger
Vielen Dank! Das ist interessant!
Alles anzeigenHeute fühle ich mich fast wie Jahrgang 36...
Ich hab auch noch so einen Spruch, über den sich meine Kollegen immer wegschmeißen:
Zähne hoch und Kopf zusammengebissen!
Das LW ist sicher, so motiviert man Menschen
so fühle ich mich die letzten Tage ständig... mein Kollege - welch feinfühliger mensch, ich liebe ihn dafür - meinte, das sähe man mir auch immer an
Dein Spruch gefällt mir auch wunderbar, mal sehen, ob das LW einverstanden ist, daß ich dir den klaue
Das LW und ich gestatten dir die Verwendung natürlich.
So, ich hab es schon gemütlich, ich- im Bett um diese Zeit, und lese noch.
Ich höre das Bett auch schon rufen, aber das LW sitzt so gemütlich mit mir auf der Couch, das Bett muss noch warten.
Ich könnte auch schlafen, aber es ist gerade so kuschelig auf der Couch. Das LW, die Kater und ich fühlen uns gerade ausgesprochen wohl...
Das LW schickt mich ins Bett, bequeme Couch hin oder her
Das LW hat wohl hier úbernachtet und meint, ich wär selbst schuld, wenn ich heute morgen so müde wäre... Recht hat es, statt zu schlafen habe ich bis kurz nach halb 1 gelesen... Kurz nach 4 hat trotzdem der Wecker geklingelt
Bevor es hier Frühstück geben kann muss ich erstmal zum Bäcker und Brötchen für die hungrige Horde holen.
Mit dem Blick in den Spiegel rät das LW erstmal dazu, die Frisur in Ordnung zu bringen
Um meine Frisur kann sich das LW später kümmern. Da lob ich mir das gute Brot, das auch am dritten Tag noch frisch und saftig schmeckt und mir ermöglicht im Nachthemd zu frühstücken.
Hier erfüllt die Kühltruhe diesen Zweck, die spuckt brav immer frisches Brot und Brötchen aus - vorausgesetzt, ich habe sie gut gefüllt.
Das LW geht mit mir in den Garten und wir hoffen sehr, dass die frisch gesetzten Pflanzen weder von Hase noch von Reh zum Nachtmahl verspeist wurden.
Das LW schaut sich mit mir eine Reportage über das Leben im Oman an.
Wie taust Du ein Brot auf Rumpelstilzchen und wie lang dauert das?
Frisches Brot gibt es hier auch immer oder aufgebautes, dafür backe ich ja genug.
Brötchen müssen her, gestern gab es hier gar nichts zum Frühstück, nur Tee und Kaffee.
Das LW wäre dann so weit, und ich will es nicht warten lassen.
Manchmal müssen es eben auch mal Brötchen sein, findet auch das LW. Mein Brot schafft es bei der Meute hier nie bis in die Truhe.
So viel Brot wird bei uns nicht gegessen, daher friere ich immer ein halbes ein.
Das LW schickt den Herrn des Hauses nach draußen, Zweige für den Osterstrauß schneiden.
Guten Morgen! Ein wunderschönes Vogelkonzert hat mich geweckt. Heute gibt es hier auch mal wieder Brötchen zum Frühstück. Das LW schwingt sich mit mir auf das Rad.