Das LW bewacht meinen Hefeteig.
LG, Bella
Das LW bewacht meinen Hefeteig.
LG, Bella
Das LW fragt, ob belladonna den Teig meistbietend auf dem Marktplatz verkaufen will.
Nein, aber das LW sagt Bescheid, wenn die Tupperschüssel "plopp" macht.
LG, Bella
Was für ein Morgen, ich habe eben schon ein berührendes Buch beendet, was u.a. Auch an Ostern spielt und könnte jetzt direkt ... nichts tun. Das LW gönnt uns allen den freien Karfreitag.
Na,nicht so faul
Das LW hat hier noch einiges zu tun, richtig Karfreitag ist hier erst ab 15 Uhr .
Das LW macht mit mir den Leitungstest.
Das ist schön, dass hier endlich mal Jemand das Ganze leitet!
Das LW ordnet sich sofort unter
Leider ist der Test negativ ausgefallen. Die Leitung war zwar frei, der Fisch aber vorübergehend ausgeschwommen. Gut nur, dass das LW so geduldig ist.
Der Fisch? In der Leitung?
Ich verstehe nur Bahnhof.
Das LW setzt sich mit mir ein bisschen in die Sonne.
Das LW sitzt mit mir auf der Terasse und lauscht dem Vogelgezwitscher... Und Max Raabe... richtig chillig hier
Das LW sieht mich vollgefuttert Richtung Couch schleichen. Ich glaube, heute ist eine Siesta fällig.
LG, Bella
Fisch und Tiger können doch zueinander finden. Das LW ist begeistert.
Der Fisch? In der Leitung?
Ich verstehe nur Bahnhof.
Das LW setzt sich mit mir ein bisschen in die Sonne.
Das LW meint: Besser Fisch in der Leitung als auf dem Teller . Das LW ist heute ein bisschen frech.
Tante Li
: Das LW ist für alle da. Herzlich willkommen .
Das LW schaut mit mir gerade Möwen-Fernsehen
Danke Salonlöwin
das ist nett.
Das LW lümmelt mit mir auf dem Sofa und schaut verschiedenes im Fernseher.
Ich nehme das LW noch ein bisschen mit dem Fahrrad mit, nur eine kleine Runde um den Block.
Ich komme ziemlich platt aus dem Garten. Noch einen Tag buddeln und pflanzen, dann sind die neuen Stauden alle eingepflanzt. Danach hätte ich hier noch diverse Töpfe mit kleinen Pflänzchen, die umgetopft, eingepflanzt usw werden müssen.
Immer diese Arbeit im Garten
Das LW meint, bei dem Thema Leitung müsste ich jetzt auch mal aktiv werden.
Tante Li: Schau mal hier, dieses Buch habe ich gelesen, finde es sehr informativ, es geht aber über eine reine Biographie hinaus, man erfährt auch jede Menge über das Rundherum.
![]() |
ASIN/ISBN: 3406697488 |
möglicherweise habe ich hier sogar mal eine Meinung dazu geschrieben, finde sie nur gerade nicht.
Könnte hier gewesen sein
Maria Theresia - Die Kaiserin in ihrer Zeit, Barbara Stolberg-Rilinger
Ha, streifi, du bist genial
Seit es das neue System gibt, habe ich Probleme mit der Suchfunktion, da stürzt mein Rechner gerne ab. Ob es aber an unserem doch immer noch lahmen Internet oder sonstewas liegt, kann nicht einmal das LW mir verraten.
Das LW hilft mir gleich beim kochen