Die Telefonleitung nach Eulenheim glüht heute, aber das LW berichtet, dass zweistündige, hartnäckige Versuche heute Vormittag doch mal ein freizeichen zauberten.
Also nicht den Mut verlieren, Tiger
Die Telefonleitung nach Eulenheim glüht heute, aber das LW berichtet, dass zweistündige, hartnäckige Versuche heute Vormittag doch mal ein freizeichen zauberten.
Also nicht den Mut verlieren, Tiger
Ich habe einen lustigen Marktbesuch hinter mir. Alle standen brav mit Abstand hintereinander am Gemüsestand an und die Schlange erstreckte sich quer über den ganzen Platz.
Exakt so sah es bei uns auf dem Wochenmarkt auch aus. Das LW wollte aber auch noch Fisch und Kassler, das hat insgesamt recht lang gedauert. Macht nix.
Hier gibt es seit Wochen leider keine Marktstände, wo ich es doch so liebe da einzukaufen
Das LW ist wie immer Optimist und rät zu Geduld, viel Geduld...
Bei schönem Wetter ist es auch kein Problem, ein Weilchen anzustehen. Leider durfte der Eissalon am Platz weder Eis noch Espresso servieren. Das hätte allen gut gefallen
Das LW ist ja jetzt über die Feiertage gut mit Essen versorgt und kann sich jetzt mit mir ausruhen.
Clare, mein Mann hat mir vorhin vorgelesen, wie unterschiedlich die Regelungen in den Bundesländern so sind. Manches ist echt kurios.
(will den erlauchten LW-Kreis nicht weiter stören
)
das LW heißt dich ganz herzlich in unserem Kreis willkommen, und schaut mal, was es bei Tante Li
noch so zu bestaunen gibt
Hier könnte es mit mir Tatort auf WDR gucken
Das LW und ich singen Frau Regenfisch
ein Ständchen zum Geburtstag und ich behaupte einfach mal, alle schrägen Töne kämen vom LW...
Meine Oma sagte immer: schief ist englisch... und englisch ist modern
Das LW und ich stimmen dem zu
Den Spruch habe ich lange nicht mehr gehört, seit der Kindheit nicht mehr.
Das LW ist sich aber sicher, dass ich nicht der gleiche Jahrgang bin wie mazians Oma
Auf dem Endspurt zum Ende des Jubeltages will hier noch eine LW Eule der LW Eule gratulieren. Regenfisch Alles Gute für Dich!
Also, das LW weiß, dass ich diesen Spruch auch kenne und ihn selten benutze und ich auf jeden Fall jünger als mazians Oma bin . Hoffentlich.
Das LW und ich benötigen derweil ein stärkeres Getränk, denn ich habe gerade ein sehr trauriges Telefonat geführt. Nur wer allein trinkt ist, ist Alkoholiker meint ein irisches Sprichwort.
Dann biete ich dir zum trinken meine Gesellschaft an, Salonlöwin
Das LW passt schon auf uns auf.
Clare, wenn wir und das LW zusammen trinken würden, würde das Gespräch auf ein Thema kommen, von dem Du zuviel verstehst. Das LW weiß, dass man das Leben aushalten muss.
das LW heißt dich ganz herzlich in unserem Kreis willkommen, und schaut mal, was es bei Tante Li noch so zu bestaunen gibt
Hier könnte es mit mir Tatort auf WDR gucken
mazian
Vielen Dank!
Das LW hat mit mir die Miniserie um Maria Theresia auf Arte angeschaut und versucht nun weiteres über ihr Leben herauszufinden (16 Kinder in 21 Jahren!)
Ihr Lieben, vielen Dank für eure Wünsche, Matjes und Kuchen und das ihr an mich gedacht habt. Ich habe noch niemals nimmer nie so viele Anrufe an einem Tag gehabt und prognostiziere mal, dass morgen die Leitung wieder frei ist.
Guten Morgen,
vielleicht ist bei Regenfisch die Leitung heute wieder frei. Ich hatte gestern beim Geburtstag meiner kleinen Nichte kein Glück und versuche heute mal, ob ich eine freie Leitung erwische.
Immerhin ist das Geburtstagspäckchen angekommen, was vermutlich fast wichtiger war
Tante Li, es gibt eine sehr gute Biographie über Maria Theresia und ihre Zeit. Sie ist aber sehr dick.
Das LW findet es heute recht frisch.
Guten Morgen!
Ich schicke noch ein an Salonlöwin und das LW in die Küche zum Frühstück machen.
Tante Li, es gibt eine sehr gute Biographie über Maria Theresia und ihre Zeit. Sie ist aber sehr dick.
Danke, von wem ist diese Biographie? Hast Du sie gelesen?
Das LW schaut mit mir die Nachrichten im Fernsehen.
Ich freue mich auf einen faulen Tag, nachdem wir gestern den ganzen Tag im Garten buchstäblich geschuftet haben (morgen geht es weiter). Das LW sucht mit mir ein neues Buch aus.
Ich freue mich über meinen fertig tapezierten Flur. Was war das anstrengend. Das nächste Mal, also so in 10 Jahren, machen wir das nicht mehr selbst. Das LW nickt.
Das LW trinkt den Morgenkaffee mit mir auf dem Balkon. Dort unterhält sich schon die ganze Zeit ein Spatz mit mir.
vingela
: Schatzi, schick mir ein Foto, schick mir ein Foto von dir vom Flur.