Das LW schiebt mich in den Stadtbus und hält mich wach. Ich bin so erledigt...
Gute Nacht
Das LW schiebt mich in den Stadtbus und hält mich wach. Ich bin so erledigt...
Gute Nacht
Lande gut in deinem Bett und schlaf gut, Clare. Das LW guckt nach, dass keiner stört und kommt dann zu mir.
Mich freut der wunderbare Sonnenschein und heute soll es auch hier schön warm werden. Dann geht es in den Garten.
Ich brauche heute auch mal eine Umarmung.
Clare Ich hoffe, du hattest einen einigermaßen ruhigen Dienst und kannst heute tagsüber gut schlafen!
Ich nehme das LW mit auf eine Runde durch die Stadt, die Karten verteilen und ein paar Kalorien verbrennen.
LG, Bella
Ich hoffe, Clare befindet sich im Tiefschlaf und träumt süß!
Was für ein traumhaftes Wetter wir doch haben, das LW freut sich mit mir.
Das LW hilft mir gleich beim Betten abziehen und darf mich - mit mindestens 1m Sicherheitsabstand - in den Waschsalon begleiten
Das LW deckt Clare nochmal gut zu und liest dann auf dem Balkon mit mir. Guten Morgen zusammen!
Das LW begibt sich gut gesättigt zur sonntäglichen Siesta.
LG, Bella
Das gute zudecken durch das LW hat leider nicht geholfen, konnte erst nicht einschlafen, war dann jede Stunde wach und bin jetzt schon auf. Vier Stunden Schlaf nach dem Nachtdienst...
Der Tiger kann sich wohl ungefähr vorstellen, wie ich gerade aussehe
Nicht nur der Tiger, ich auch, weiß das LW
Außerdem freut sich das LW gerade mit mir, daß ich bei der Statdpolizei schon bekannt bin und ich darum meine Papiere nicht vorzeigen musste, als ich beim Waschsalon ankam
Das LW fragt sich, ob man sich in Frankreich nicht vorstellen kann, was man im Waschsalon anstellt.
In diesen Zeiten darf man sich über gar nichts mehr wundern, habe ich gestern auch nicht mehr, als ich gesehen habe, welche Gestalten im Supermarkt als Security angeheuert wurden.
Ich musste die Bescheinigung meines Arbeitgebers noch nie vorzeigen bisher.
Das LW hat mit uns in der Sonne gesessen und Eis gegessen
Heute ist Sonntag, habe ich mir sagen lassen, da darf genascht werden.
Ich glaube, in Frankreich sind die Ausgangsbeschränkungen sehr viel strenger als hier und es wird auch mehr kontrolliert.
Hier wurde endgültig der Frühling eingeläutet. Der große Sonnenschirm steht auf seinem Platz und wenn er im Wind leicht knarrt fühlt man sich wie auf dem Segelschiff. Das LW träumt mit mir vom Meer.
Ja, Frühling!!!🌸
Und ein gutes Buch dazu...was will man mehr!
Das LW schüttelt den Kopf. Ich bin nicht nur wach, sondern hab schon wieder Hunger , ziemlich verkorkst.
Ich glaube, so eine emotionale Belastung macht auch hungrig. Geht mir gerade auch so. Zum Glück habe ich einen großen Beutel gute bittere Schokolade gekauft, da kann ich mir ein Stück gönnen.
Möchte noch jemand? Bedient euch.
Das LW hat schon gekostet und ist zufrieden.
Das LW schiebt Clare etwas zu essen rüber.
Das LW lebt ja mit mir am Meer, mag an einen Besuch dort nicht denken, denn einem Polizeiaufgebot möchte es nicht begegnen. Bleibt die Frage, ob Ostsee oder Besucher geschützt werden müssen.
Dem Irrsinn dieser Welt begegnet das LW heute Abend mit Jiaozi.
Ich glaube, so eine emotionale Belastung macht auch hungrig. Geht mir gerade auch so. Zum Glück habe ich einen großen Beutel gute bittere Schokolade gekauft, da kann ich mir ein Stück gönnen.
Möchte noch jemand? Bedient euch.
Das LW hat schon gekostet und ist zufrieden.
Das ist eben auch eine Kehrseite des Virus. Zuviel Futter, zu wenig Bewegung - das LW verfettet mit uns.
Oh nein, bitte nicht
Gut, dass die Fahrradsaison wieder losgeht.
Das LW fühlt sich, trotz allem, hier gut versorgt.
Das LW wartet mit mir auf den Pizzaservice.