Grün, flüstert das LW rumpi zu

Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Das LW kocht mir einen Tee und legt die Kuscheldecke bereit.
LG, Bella
-
Auch wenn ich mich als Langweiler oute: wir haben das Zeug schlicht mit dem Mäher geshreddert. Wir rauchen ja noch nicht mal.
-
Och, keine Hasch-Kekse
Die hätte ich glatt mal gekostet, denn ich rauche auch nicht. Das LW schickt mich ins Bett. Ich bin sooo müde.
-
Nach den Keksen wärst du noch viiieel müder, weiß das erfahrene LW.
-
Müde, was ist das? Aber doch nicht jetzt, um diese Zeit...
Ich hab Feierabend und jetzt beginnt der gemütliche Teil des Abends
Das LW ist noch wach und leistet mir Gesellschaft.
Schlaft ihr Anderen gut!
Ich würde euch jetzt gerade gerne ganz fest
-
Vor dem viel müder Werden, kommt aber die interessante empathische und philosophische Phase, kichert das LW.
-
Clare
-
Saiya
-
Philosophische Phase?
Mein Kopf ist leer und keimfrei, kichert das LW.
-
Clare
-
-
-
Guten Morgen,
keine Ahnung, warum ich abends derartig schnell in Tiefschlaf verfalle. Ich versuch es mal mit Frühjahrsmüdigketi als Erklärung.
Leider habe ich vorher auch keine hochgeistige philosophische Phase
Habt alle einen möglicht schönen Tag.
Das LW macht mit mir Frühstück.
-
Das LW blinzelt in den bedeckten Himmel und stellt fest, dass ich jetzt keine Ausrede mehr habe, mich vor dem ungeliebten Fensterputzen zu drücken.
LG, Bella
-
Rumpel, du hast ja auch nix von den Keksen abbekommen.
Das LW bekommt bei mir einen Kaffee und genießt mit mir und dem Kater die Ruhe.
-
Wir hatten schon den Schrecken am Morgen, weil SchwiVa notfallmäßig ins Krankenhaus kam. Zum Glück eine akute Verschlechterung eines bekannten Leidens und wir sind optimistisch, dass er die Intensivstation nach 2-3 Tagen wieder verlassen kann.
Blöd, dass man den alten Herrn nicht besuchen kann.
Wir sind doch erleichtert und gönnen uns einen leckeren Kaffee mit dem LW.
-
Ach Mensch, Rumpi, das tut mir sehr Leid! Hoffentlich geht es ihm schnell besser
Das LW kocht Mittagessen mit mir. Veganen Burger für die Tochter und was für mich? Ich hab gerade nahezu unstillbaren Appetit auf Kartoffel...Ob ich da irgendeinen Mangel habe
Ach und: hier gab es Kekse???? Während ich arbeiten war? Ich will auch
-
Tja, das Problem war, dass es keine Kekse gab. Und die ungesetzlichen Pflanzen einfach so der Vernichtung zugeführt wurden.
Dafür gibt es hier gleich Rosinenbrötchen, den Teig hatte ich gestern schon vorbereitet und auch wenn er irgendwie nicht so ganz gut geraten ist, wird man sie essen können.
Das LW denkt über die Verwendung als Abwehrwaffe gegen gefräßige Rehe nach.
Wir haben zu unserer Freude erst einmal Hoffnungsvolles aus der Klinik gehört. Sie kennen ihn dort ja schon ganz gut und meinen, er wird wieder genauso fit wie vorher. Darüber sind wir froh
-
Das klingt doch gut, Rumpi
Ich nehme später auch gerne ein Rosinenbrötchen
Ach, was wird man hier gut versorgt!!!
Das LW holt schon mal neue Batterien für die Waage...