Dann wünsche ich fröhliches Einkaufen. Hier scheint noch die Sonne. Das LW stellt fest: der Frühling kommt.
Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Großeinkauf erledigt. Alles wieder aufgefüllt. Das LW hat mich gut unterstützt.
-
Das LW reicht mir mein Buch - ein bisschen Ablenkung ist nötig, sonst rege ich mich angesichts der zunehmenden Hysterie ringsum nur wieder auf.
LG, Bella
-
Hysterie herrscht hier nur, weil der Sturm gerade mein Vogelfutterhäuschen weggepustet hat....ich hatte nicht gedacht, dass es so schlimm wird, sonst hätte ich es vorher in Sicherheit gebracht.
Das LW hilft mir beim Einsammeln.
-
Hier stürmt und regnet es auch wieder ordentlich. Mich nervt das total.
Von der Hysterie bekomme ich hier nicht viel mit, ich bin da selbst auch entspannt. Wir können von unserem Vorräten lange leben, da ich als Dorfmensch schon immer vorrätig eingekauft habe.
Das LW begleitet mich heute Abend zu einer Geburtstagsparty, mal gucken ob wir uns da die Hand geben.
-
Das LW macht es sich hier noch ein Weilchen gemütlich, bevor es ins Nachtleben startet.
-
Dann kann das LW ja zu uns kommen und mit uns Klein gegen Groß kucken...
-
Das LW leistet mir beim Stricken und dem gleichen TV-Programm wie "bei streifis" Gesellschaft.
-
Das LW drängelt sich auch noch mit auf die Couch, jetzt sitzen wir zu fünft da: Mr Batcat, die beiden Kater, das LW und ich. Wird ein bißchen eng, aber wir rutschen eben zusammen.
-
das LW zieht mit mir Fazit von der heutigen Flohmarkt-Börse. 30 von 72 Teilen verkauft, leider sind noch viele große Teile da, also wird das Gästezimmer erst mal wieder gefüllt. Trotzdem findet das LW, hat es sich gelohnt.
-
Eine ziemlich bescheidene Arbeitswoche ist vorüber. Das LW freut sich mit mir.
Im Übrigen habe ich von Fahrgästen gehört, dass es im eher bürgerlichen, schicken Westen der Stadt schon zu massiven Hamsterkäufen gekommen sei, während die Regale bei uns im eher proletarischen, uncoolen Osten (stark simplifizierter Gegensatz, ist klar) die Regale weiterhin voll sind. Wir seien halt zu doof, meint Steffi.
-
Das LW meint, die Proletarier im Osten brauchen halt nicht so viel
und bringt sich daraufhin bei mir in Sicherheit.
-
Ich brauche das LW. Ich backe die erste Käsesahne-Torte meines Lebens.
Das LW meint, die Proletarier im Osten brauchen halt nicht so viel
Die Leben eh nur von Bier und Kippen.
-
Das LW freut sich mit mir über die Amseln im Garten. Wir hatten in den letzten Jahren wenig bis gar keine hier, vermutlich dank des Usutu-Virus. Die Population scheint sich zu erholen. Das freut mich wirklich.
-
Das LW hat die Uhr im Blick, damit ich rechtzeitig losfahre, um das Kind mit Sack und Pack von der Übernachtungsparty abzuholen.
LG, Bella
-
Ist es denn schon aufgewacht, das Kind?
Unseren Amseln geht es gut. Bisher war ihr größter Feind der Sperber und ich hoffe, das bleibt so. Heute früh durfte ich die Hasen bewundern, die gegenüber auf dem Feld auf und ab gerannt sind.
Auch das LW liebt dieses Schauspiel.
-
Ist es denn schon aufgewacht, das Kind?
Ja, es war wach - zwangsläufig, die Gastgeber wollten ihren Besuch ja wieder loswerden... Vermutlich wird sie aber bald wieder die schlafen, die Nacht war doch eher kurz.
Das LW freut sich mit mir, dass sämtliche Bücher-Statistiken und Challenges auf dem neuesten Stand sind.
LG, Bella
-
Das LW hat mit mir das schöne Wetter genutzt und einen langen Spaziergang gemacht.
-
Dann hat das LW ja Glück gehabt, als es mit unterwegs war, ist es pitschnass geworden....
-
Zum Glück trocknet das LW schnell und hilft jetzt, neue Lektüre zu finden. Sollte ja nicht so schwierig sein. Aber wer die Wahl hat....