Wenigstens konntest du ein wenig schlafen, mazian
Ich war mit dem LW beim Französischkurs und bin froh, dass es wieder losgeht.
Wenigstens konntest du ein wenig schlafen, mazian
Ich war mit dem LW beim Französischkurs und bin froh, dass es wieder losgeht.
Das LW scheint wortgewandt und zweigeteilt zu sein, denn mich hat es zum Chinesischkurs begleitet, nicht ohne vorher noch einen Schauer abzubekommen.
Das LW berichtet, dass meine Forsythien zu blühen anfangen, während Krokusse, Schneeglöckchen u. ä. schon verblüht sind.
Meine Forsythien befinden sich noch im Winterschlaf, allerdings sind in einem Kübel die Tulpen durchgestartet. Mit der Blüte dürfen sie noch warten, meint das LW.
Das LW und ich trinken Kaffee zum Wachwerden. Ich bin noch soooo müde.
Das LW reibt sich verwundert die Augen. Hier gibt es zum ersten Mal in diesem Winter Schnee
Das LW hat genug Schnee bestaunt. Bei mir bekommt es einen Kaffee und hilft mir dann beim Päckchen packen
Das LW meint, dass ich mich nicht über Möchtegern-Machos in der Midlife Crisis aufregen sollte. *ommmmm*
LG, Bella
Da geb ich dem LW recht
Hier hat mich das LW auf meinem stürmischen Weg zur Post begleitet
Der Schnee ist auch schon wieder weg.
bella, manchmal ist es gar nicht so einfach, sich nicht aufzuregen. Für solche Fälle habe ich kleine, weiche Knautschbälle, die ich gegen die Wände werfe. Das LW wirft mit.
Das LW winkt mir hinterher. Wir müssen zum Arzt. Das Ergebnis des MRTs des Juniors und weitere Maßnahmen müssen besprochen werden.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass etwas Gutes dabei herauskommt.
Das LW schaut kurz vorbei, bevor es zum nächsten Termin eilt. Die Daumen für den Junior sind gedrückt, für Claire und beo bleiben sie ebenfalls gedrückt.
Danke, ihr Lieben! Das LW freut sich über ein unauffälliges MRT.
Ich drück auch weiter für Clare und beo die Daumen.
Danke, ihr Lieben! Das LW freut sich über ein unauffälliges MRT.
So soll es sein!
Unauffällig klingt gut, meint das LW.
Seltsames Zeug, eine Mischung aus Regen, Hagel und Schnee kommt vom Himmel. Nicht schön.
Das LW ist mit mir im Niveahaus ein bisschen eskaliert...
Was ist das Niveahaus und was kann da eskalieren? Kaufrausch? Tortenschlacht? Massagen?
bei Nivea würde ich jetzt nicht an Torten denken
Was ist das Niveahaus und was kann da eskalieren? Kaufrausch? Tortenschlacht? Massagen?
Das Niveahaus ist in Hamburg ein Daily Spa mit Shop, in dem es Sachen gibt, die es sonst nur online gibt
.. ich wollte nur das Parfum kaufen (das ,das nach Sonnencreme riecht), wo ich scho n mal da bin, weil es das sonst nur online gibt. Aber irgendwie ist mir deutlich mehr in die Tasche gehüpft.... Gut hätte schlimmer sein können, wir haben nur ein Edelstahflasche Gratis bekommen, ab 40 Euro wären es zwei gewesen
Das LW wusste natürlich, dass streifi sich in HH aufhält und es ist nicht "eskaliert", sondern hat schlicht Geld ausgegeben und aufgepasst, dass noch etwas im Portemonnaie bleibt. Alles im Leben ist Auslegungssache, weiß das LW.