Der Sturm ist hier nicht richtig schlimm, aber dieses andauernde Gejaule ums Haus nervt mich auch. Außerdem macht es keinen Spaß, etwas im Garten zu machen, wenn man so durchgepustet wird.
Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Das Daumendrücken hat geholfen. Vielen Dank dafür!
-
Das ist doch eine gute Nachricht, Saiya.
-
Das LW schaut kurz vorbei, winkt in die Runde und bevor es zu denen verschwindet, die es benötigen, verteilt es extrastarke Lakritzmandeln an alle.
-
Beo, das tut mir leid, vielleicht ist das LW noch nicht gesprochen?
-
Das LW singt mich schnell in den Schlaf, bevor es weiterzieht.
-
Das LW hat mich schon wieder wachgesungen. Guten Morgen!
-
Mich hat der Regen geweckt, der so heftig gegen mein Fensterlein pocht.
Guten Morgen,
nach ein wenig Recken und Strecken und Morgengymnastik gibt es ein leckeres Frühstück mit dem LW.
Später am Tag besuchen wir dann den Schwiegervater, der gestern notfallmäßig ins Krankenhaus musste. Zum Glück hat es sich nicht als so gravierend herausgestell, wie es nunächst schien.
Aber ein Weilchen wird er noch bleiben müssen und wir werden ihm heute Gesellschaft leisten.
-
Das LW holt sich bei mir einen Humpen Tee und ein leckeres Marmeladebrot, ehe es zu seinem nächsten Notfalleinsatz weiterzieht.
LG, Bella
-
Kaffee! Das LW möchte jetzt Kaffee! Kann es bei mir haben.
-
Ich nehme das LW mit zum Theater. Zwei Aufführrungen noch, dann war es das, zumindest für die Plattdeutschen , für dieses Jahr. Es wird aber ein langer Tag...
-
Das vereinsamte LW wird von mir verwöhnt, bevor ich in die Küche gehe.
Zudem fragt sich das LW, ob der Tiger eine Regenstatistik für Februar aufbieten kann. Mir reicht es jetzt, im Garten konnte ich nichts machen und ein kurzer Spaziergang fiel heute sehr nass aus.
-
Das LW schaut mit mir gespannt nach HH.
-
Ich schaue gespannt mit Saiya und dem LW nach HH, bin aber vorerst schon ganz zufrieden...
-
Der Blick nach HH ist zufriedenstellend, ich hoffe, daß es so bleibt
-
Sieht erst einmal gut aus in HH.
Hier hat sich zwei Dörfer weiter schon eine Art Seenplatte gebildet. Die Gänse freut es. Das LW mag aber noch nicht schwimmen, es ist noch zu kalt.
-
Die ersten Hochrechnungen sehen vielversprechend aus. Das LW atmet hörbar auf.
-
Ich finde es auch sehr gut, dass mehr Leute zur Wahl gegangen sind.
-
Ich kucke auch mit dem LW nach Hamburg...Es macht mich froh, dass es noch vernünftige Leute in dieser Republik gibt.
-
Die plattdeutsche Theatersaison wäre geschafft. Jetzt wir gespannt auf die Saison der Hochdeutschen, haben aber erstmal Ruhe bis Oktober.