Das LW bleibt bei Clare.
Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Das LW kommt zu mir. Ich brauche Trost.
-
Das LW kann gut trösten und hat mir heute auch schon Beistand geleistet.
Im übrigen findet das LW beos Besuch hier toll.
-
Ich hoffe auf Beistand des LW am morgigen Nachmittag. Der Junior muss ins MRT. Bis dahin kann es bei beo bleiben und all denen, die es brauchen.
-
Oh je, der Bedarf an LW Beistand ist ja enorm groß. Nachdem es kurz bei mir nach dem rechten geschaut und festgestellt hat, dass alles seinen geregelten Gang geht, eilt es zu den Bedürftigen.
-
Das LW lassen wir bei beo oder auch bei Clare. Ich warte auf das große vingela Kind, sie war jetzt drei Wochen nicht zuhause und ich freue mich sehr auf sie.
-
Ich brauch das LW auch nicht, es hat mir heute (Vor-)Mittag gut zur Seite gestanden. Jetzt darf es zu allen Eulen, die es brauchen
-
-
Das LW teilt meine Befürchtung, dass ich nach dreißig Jahren als Scheidungsanwalt und einundzwanzig Jahren Ehe jetzt selbsterfahrungen mit Scheidung sammeln muss.
-
Ich bringe das LW höchstpersönlich zu Beo und drücke ihn mal fest. Sowas ist immer schlimm. Ich hoffe, daß sich das Übel noch abwenden läßt und wenn nicht, daß sich zumindest alles friedlich regeln läßt.
-
Das tut mir sehr leid, beo.
-
Beo, ich hoffe, dass es sich doch noch wieder einrenkt. Das LW bleibt bei dir.
-
Das LW bleibt bei beo.
-
Meine Güte, was ist denn hier los? Das tut mir sehr Leid zu hören, beo und Clare.
Für Saiya drücken das LW und ich die Daumen.
-
-
beo, das ist ein schwerer Schlag und trifft dich sicher sehr - oder wohl eher euch beide. Ich wünsche euch, dass ihr eine gute Lösung für euch findet.
Das LW saust schnell einmal bei mir vorbei und bekommt ein Frühstück. Dann ist es gleich wieder unterwegs zur Unterstützung.
-
Oje, das sind ja alles keine guten Nachrichten. Ich drücke euch mal alle. Das LW brauche ich im Moment nicht und schicke es wieder zu euch.
-
Ich schließe mich an - hier steht ein entspanntes Wochenende ins Haus und daher schicke ich das LW mit vielen guten Wünschen zu allen, die es brauchen!
LG, Bella
-
Vor allem muss das LW gut aufpassen, das es nicht vom Wind verweht wird.
-
Auch ist ist ruhig, nur der Sturm nervt gewaltig. Ich kann auch auf das LW verzichten und schicke es zu denen , die es nötiger brauchen.