Das LW bestaunt Rumpelstilzchens neue "Bekleidung" und reicht vingela einen Beruhigungstee.
Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW mit in die Stadt - wir brauchen ein wenig moralische Unterstützung.
LG, Bella
-
Unterstützung kann das LW immer gut.
Ich muss derweil erstmal gucken, dass ich richtig zu mir komme. Ich hab geschlafen wie ein Stein.
-
Das LW muss hier ein wenig trösten. Heute ist der richtige Tag für den letzten Band der Myntha-Reihe, das letzte Buch von Andrea Schacht.
-
Oh je. Da ist jede Menge Trost und Unterstützung gefragt. Zum Glück ist das LW gut darin.
-
Es ist auch gut als Begleitservice. Im KH muss das LW nicht bei mir bleiben, da hab ich eh keine Zeit, aber es schafft mich auf Arbeit.
-
Das LW amüsiert sich darüber, daß mir tatsächlich schon um kurz nach sieben auf der Couch die Augen zugefallen sind...
-
So, Feierabend!
Das LW setzt mich in den Stadtbus, damit ich auch mal heim komme.
Gute Nacht
-
Das LW deckt Clare noch richtig zu, singt ein Schlafliedchen und kommt dann zu mir - hier gibt es Tee und ein schönes neues HB auf die Ohren, damit die Hausarbeit nicht so langweilig ist!
LG, Bella
-
Jetzt kommt das LW zu mir und füttert mit mir das Vogelvolk. Das fängt schon wieder an, schön zu singen.
-
Das LW meint, dass von schönem Gesang keine Rede sein kann. Generve trifft es eher, ein Vogel hier ist besonders anstrengend, ich kann ihn nur nicht identifizieren. Ich hatte mich schon die letzten Jahre - mit einer App bewaffnet - auf die Lauer gelegt.
-
Hier sind es vor allem die Meisen, die schon zwitschern und heute ein unbekannter Sänger. Den kannte ich bisher auch nicht.
Einen Storch habe ich auch schon gesehen. Das LW hofft mit mir, dass der sich nebst PartnerIn im vor Kurzem in der Nähe gebauten Nest niederlässt.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett!
-
Zeit zu schlafen, meint das LW.
-
So, Nachtdienst vorbei. Jetzt schnell 3 Stunden schlafen und wieder los.
Ich ziehe mich für die nächsten Tage zurück. Mutter notfallmäßig im Krankenhaus, Vater gestern in der Kurzzeitpflege untergebracht. Muss mich erstmal um diese Baustellen kümmern, die Wohnung abwesenheitsreif machen und hin und her pendeln...
Machts gut
-
-
Alles Gute, Clare.
Ich bringe das Auto in die Werkstatt. Zum Glück nur Routine.
-
Alles Gute für deine Mama! Und dir viel Kraft für deine "Baustellen"!
-
So, das Auto hat neues Öl und was sonst noch so nötig war und ist wieder einsatzbereit. Dafür ist das Konto leer. Das LW meint, autofahren ist eben teuer.
-
Das LW war mit mir in der Buchhandlung. Ich wollte ein Buch für meinen Sohn abholen.