Da Edmond neben d'Artagnan eine meiner großen Lieben als 12jährige war, komme ich gerne vorbei, wenn er gerade bei dir ist. Das LW richtet schnell meine Frisur.
Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Jetzt habe ich ein Rendez-vous mit dem Grafen von Monte-Christo. Auf meiner Couch.
Besser als mit dem Grafen D. auf seinem Schloss in Transsylvanien, findet das LW.
-
Na ja, jeder hat so seine Vorlieben, meint das tolerante LW.
-
Stimmt, wir sollten nicht so spießig sein, mahnt das LW.
-
Toleranz ist unser zweiter Vorname,oder?! Wer sind wir, über abweichende Ernährungsgewohnheiten Anderer zu urteilen...Das LW stimmt entschieden zu.
-
Beim Überfliegen der Beiträge habe ich mich eben gefragt, was "Robus-Testen" wohl sein mag...
Das LW meint, es wird Zeit für den Feierabend - war ein ereignisreiches, aber auch sehr erfolgreiches Wochenende.
LG, Bella
-
bella, zeigt bei dir irgendwas echt "Robus-Testen" an? Denk es dir ohne Bindestrich
Sehr gut Clare, es ist noch Platz auf dem Sofa und Getränke nach Wahl gibt es auch. Aber alles Rote ist streng vegan.Das LW fragt sich, was vom letzten Satz dann bei belladonna ankommt.
-
Inzwischen bin ich bei Rumpi angekommen und himmele Edmond Dantes an
Und etwas flüssiges Weißes, auch vegan, haben das LW und ich auch dabei.
Was für ein schöner Abschluss für das WE!
-
Gut so. Stell dir vor, wir würden aus Versehen so organisches Rotes trinken. Das würde mir gar nicht schmecken.
-
Ich brauche das LW beim Formulieren von Aktennotizen. Ich hasse das.
-
Komm doch hier vorbei, Fischi! Edmond kann unter Aufsich des LW die Aktennotizen machen, der ist noch nüchtern, und du machst es dir mit uns gemütlich!
-
Oh, das habe ich in der Ausbildung gelernt. Fast nichts ist so wichtig wie Aktennotizen. Tatsächlich habe ich festgestellt, das ist was dran. Hat mir gelegentlich sehr geholfen.
-
Gute Idee! Ich flieeeeege!
-
Wir rücken ein wenig beiseite, vielleicht findet sich noch jemand im Buch, der ganz prima Aktennotizen machen kann. Der darf das dann übernehmen und wir amüsieren uns.
-
Siehst du, Rumpi kann die Notizen auch schreiben, mit Dantes zusammen.
-
Man soll doch nie zu viel verraten, meint das LW
-
Oder De Villefort schreibt, der war immerhin höherer Staatsbeamter. Notieren wird der gelernt haben.
Das LW ist begeistert.
-
Wir rücken ein wenig beiseite, vielleicht findet sich noch jemand im Buch, der ganz prima Aktennotizen machen kann. Der darf das dann übernehmen und wir amüsieren uns.
Verstehen das LW und ich das richtig, dass ihr eine andere Figur aus dem Roman zum Aktennotizschreiben verdonnern wollt, damit ihr euch mit Edmond und veganen Alkoholika amüsieren könnt?
-
Jep!
-