Ich bin auch fertig, aber vielleicht nicht so sehr wie das LW . Geburtstag über die Bühne gebracht, jetzt noch auf die Straßenbahn warten und heim. Uff!
Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich bereiten das Abendessen vor. Heute passiert nicht mehr viel , dafür muß ich morgen früh schon beim Theater sein. Frühstücksaufführrungen sind ja nicht so mein Ding.
-
Kann ich verstehen. Wann geht es denn los, vingela? Kannst du wenigstens ausschlafen?
-
Seltsame Sitte. Wer geht denn zum Frühstück ins Theater, fragt sich das LW.
-
Die Vorstellung ist ausverkauft, also sind das einige.
Ich muss um 10 Uhr da sein, werde aber nicht vor 15 Uhr wieder zuhause sein.
Das LW kommt jetzt zu mir aufs Sofa.
-
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß, vingela!
Ich glaube, ich gehe ins Bett. Der Rest der Familie schaut Quiz im TV, und ich will lieber lesen. Wenn ich die Ohren zuhalten muss, kann ich das Buch nicht halten. Das LW ist mir gerade keine Hilfe.
-
Das LW grüßt die Nacht. Die Partyschwärmerin ist zurück und weiß von Karaokeeinlagen zu berichten.
-
In meinem Taxi wurde heute nicht gesungen, obwohl ein Gast mutmaßlich kurz davor stand. Das LW freut sich über den glücklichen Ausgang und begleitet mich ins Wochenende.
-
Schlaf gut, Tiger, und ein schönes Wochenende!
Nach singen ist mir gerade nicht, hab so fiese Schmerzen und entsprechend schlecht geschlafen. Das LW denkt mit mir schon gar nicht mehr über Ursachen nach und rät zum Frühstück machen.
-
Ich nehme das LW mit hinter die Theaterbühne.
-
Das LW hilft mir beim Teekochen und Holundersaft erwärmen. Mr. Regenfisch ist krank, was äußerst selten vorkommt.
-
Manchmal erwischt es eben auch die Robustesten
Mein Mann liegt auch krank darnieder, heute ist es schon etwas besser.
Noch bin ich faul, aber das LW meint, ich könnte mich mal an die Steuererklärung des SchwiVa machen.
-
Die Gesundheitsbeauftragte des LW wünscht den Ehemännern der LW-Eulen gute Besserung!
Derweil kocht und brät das Mittagessen schon mal vor sich hin.
-
Ich habe vorsichtshalber auch zuerst mit der Kocherei begonnen. Schließlich müssen wir uns stärken. Das LW stimmt zu.
-
Hier gibt es heute eine kräftige Brühe mit Gemüse...als hätte ich es geahnt. Der nächste Sturm weht ums Haus. Gegen Sabine ist das nur ein Lüftchen.
-
Das LW und ich wünschen allen kranken Ehegatten auch von hier gute Besserung.
-
Das LW rät dem Tiger, mal einen Blick auf die Jahresliste der Leserunden der Querbeeteulen zu werfen.
-
Wäre vielleicht gar nicht so blöd.
-
-
Juhuu, die Steuererklärung ist fertig. Gute Vorbereitung ist alles. Jetzt habe ich ein Rendez-vous mit dem Grafen von Monte-Christo. Auf meiner Couch. Das LW findet das toll.