Das LW hat dem netten Heizungsmonteur einen Kaffee gekocht und freut sich mit mir, dass der Schaden leicht zu beheben ist.
LG, Bella
Das LW hat dem netten Heizungsmonteur einen Kaffee gekocht und freut sich mit mir, dass der Schaden leicht zu beheben ist.
LG, Bella
Na, was will man mehr? Heizungsmonteur kommt gleich, ist nett und der Schaden ist leicht zu beheben. Besser ist nur kein Schaden, aber das haben wir nicht in der Hand, meint das LW.
Wir werden aktuell nur vom Pech und schlechten Nachrichten verfolgt. Es ist zum Heulen.
Meiner Tochter ist heute ein Radfahrer ist Auto gefahren, Windschutzscheibe kaputt, Beulen und Kratzer. Ihr ist nichts passiert aber der Knabe ist abgehauen und muss den Schäden nach verletzt sein.
Och nö, sowas Ärgerliches! Einen Radfahrer kriegt ihr auch nicht mehr, der hat ja kein Kennzeichen... Meinem Sohn ist mal auf dem Fahrrad ein anderer Fahrradfahrer reingefahren und einfach abgehauen, hat mein Kind mit dem nicht mehr fahrtüchtigen Rad einfach sitzen lassen. Für solche Menschen hab ich echt null Verständnis.
Ich schicke das LW mal mit einem Humpen Tee und einem Stück frisch gebackenen Kuchen zu dir, vielleicht hilft es ja ein bisschen...
LG, Bella
Ihr ist nichts passiert aber der Knabe ist abgehauen und muss den Schäden nach verletzt sein.
Ersteres ist gut, für das zweite ist er selbst verantwortlich, immerhin ist er abgehauen.
Hat er ihr die Vorfahrt genommen?
Ich als Radfahrer schimpfe natürlich oft über Autofahrer, die mich fast umbringen, weil die mir die Vorfahrt nehmen, aber es gibt unter Radfahrern echte Chaoten und Idioten...
Menschen untereinander...echt schwierig
Hat deine Tochter denn die Polizei gerufen, vingela? Gerade wenn der Radfahrer verletzt sein könnte, ist das wichtig.
Ich war tanzen und bin total müde.
Ich lasse das LW bei vingela, sie scheint es gerade zu brauchen...
Ersteres ist gut, für das zweite ist er selbst verantwortlich, immerhin ist er abgehauen.
Hat er ihr die Vorfahrt genommen?
Ich als Radfahrer schimpfe natürlich oft über Autofahrer, die mich fast umbringen, weil die mir die Vorfahrt nehmen, aber es gibt unter Radfahrern echte Chaoten und Idioten...
Menschen untereinander...echt schwierig
Das LW traut sich, Protest einzuwenden. Mit einem bißchen guten Willen und Rücksichtnahme läuft es im Straßenverkehr und auch ansonsten im Leben besser.
Erstaunlich ist, dass ich als Autofahrerin weniger Probleme mit Radfahrern habe als als Fußgängerin. Wie häufig ich schon auf dem Fußweg zur Seite springen musste.
Seit FFF habe ich den Eindruck, dass Radfahrer alles dürfen. Das LW beendet kurzerhhand das Reizthema Straßenverkehr und wendet sich dem Thema Geburtstag und Geschenk zu.
Nein, keine Storck Riesen, sondern wir sollen "Am Arsch geht auch ein Weg vorbei" verschenken. Das LW ist kritisch, ob es sich um ein taugliches Präsent für einen runden Geburtstag handelt.
Aha...
Das LW trinkt einen Schluck Mangolikör, den uns der nette Nachbar, Inhaber eines indischen Restaurants, zum neuen Jahr gebracht hat.
Das LW weiß, dass ich heute auch mal bei einer Lesung war. Regionalkrimi aus Lüneburg, sehr spannend. Euch allen eine gute Nacht
Schaf gut, Geli!
Hier bleibt das LW noch etwas wach, Wochenende!
Hat deine Tochter denn die Polizei gerufen, vingela? Gerade wenn der Radfahrer verletzt sein könnte, ist das wichtig.
Ich war tanzen und bin total müde.
Hat sie.
Der Radfahrer kam aus der falschen Fahrtrichtung, war ziemlich schnell, hat sie aggressiv beschimpft und ist abgehauen. Zwei Zeugen, erwähnten, dass er alkoholisiert wirkte. Der wird schon wissen, warum er abgehauen ist. Er wird sich mit Sicherheit verletzt haben, schliesslich ist die gesamte Windschutzscheibe hinüber.
Zum Thema Straßenverkehr sage ich lieber gar nichts, sonst rege ich mich nur auf - und zwar über Deppen in Autos, auf Rädern und zu Fuß. Ist wohl eine Berufskrankheit. Lieber vermeldet das LW, dass sich das Geschäft langsam erholt und es sich wieder lohnt, das Haus zur Arbeit zu verlassen.
Guten Morgen, das LW liest mir vor, wie es euch in letzter Zeit ergangen ist,
Über den Straßenverkehr schweige ich und gehe zu meinem Tanz Workshop.
Na dann, Rumpi, eine Flotte Sohle wünsche ich!
Ich nehme das LW mit zu meinen Eltern, Vater hat Geburtstag.
Das Fräulein Tochter hat einen veganen Schokoladenkuchen gebacken, und der sieht so lecker aus...
Das LW genießt die Ruhe vor der Teenie-Party, auch wenn aufgrund von Grippe- und Faschingssaison die Zahl der Gäste eher überschaubar sein wird.
LG, Bella
Hier ist es sonnig und windstill. Das LW ist erfreut, aber irgendwie auch irritiert.
Das LW und ich kümmern uns um die Wäsche. Lästiger Haushaltskram, muß aber auch mal sein. Seufz. Das LW seufzt mit.
Uff, ich sinke erledigt aber sehr froh auf das Sofa. Nach vier Stunden Tanz habe ich Ruhe verdient. Es hat aber soooo viel Spaß gemacht und dem LW wurde fast schwindelig.