Feierabend, ruft das LW. Morgen früh auf Arbeit, also schnell ins Bett. Wenn der Bus nur schneller fahren würde...
Danach könnte ich gleich zurück ins Bett krabbeln, weiß das LW. Für mich eine echte Albtraumkombination.
Feierabend, ruft das LW. Morgen früh auf Arbeit, also schnell ins Bett. Wenn der Bus nur schneller fahren würde...
Danach könnte ich gleich zurück ins Bett krabbeln, weiß das LW. Für mich eine echte Albtraumkombination.
Das LW bekommt bei mir einen frühen Kaffee
Heute ist mein 7. und letzter Tag Frühschicht, bevor ich dann morgen und Samstag frei habe. Das LW weiß, daß das jetzt auch Zeit wird
Den 2. und vielleicht auch 3. Kaffee bekommt es dann bei mir.
Nix Kaffee, nix Tee, dafür hab ich vor dem Frühdienst keine Zeit. Seinen Earl Grey trinkt das LW mit mir auf Arbeit bei der Übergabe
Guten Morgen
Guten Morgen, auf in den Donnerstag, der endlich mal einen ruhigen Abend bereit hält, das LW wappnet sich gegen die Kälte da draußen
Das LW packt mit mir den Rucksack für die Bücherei.
LG, Bella
Ich habe es gut, ich wache erst mal auf. Das LW macht mit mir Gymnastik.
Das einsame LW fragt sich, ob es mich heute aus meiner Lethargie befreit und mich heute Abend zur Lesung schickt.
Ich treffe mich heute mit einem alten Kollegen, mit dem ich vor 35 Jahren gemeinsam gearbeitet habe. Das LW und ich freuen uns schon sehr auf den Abend.
Das LW ist bestimmt mit Salonlöwin auf der Lesung. Bücher gehen dem LW über alles.
Mich hat heute Nachmittag der Schlaf übermannt . War nicht viel Schlaf letzte Nacht...Dafür bin ich jetzt wach.
Dann war der Schlaf sicher nötig. Musst du denn morgen früh raus, Clare?
Ich bin dafür müde, aber so früh gehe nicht einmal ich ins Bett. Höchstens wenn ich krank bin. Das LW macht einen kleinen Abstecher hierher.
Das LW bleibt bei meiner Tochter. Sie bangt um das Leben ihrer immer mutigen und tapferen Freundin. Das Leben kann grausam sein.
Dann bleibt lasse ich das LW natürlich bei euch, vingela
Nein, morgen habe ich tatsächlich mal frei.Und natürlich viel zu erledigen, ist Freitag.
Das LW ist bestimmt mit Salonlöwin auf der Lesung. Bücher gehen dem LW über alles.
Mich hat heute Nachmittag der Schlaf übermannt . War nicht viel Schlaf letzte Nacht...Dafür bin ich jetzt wach.
Clare kennt mich und das LW gut, wir haben dem Starkregen und Busstreik getrotzt und sind zur Lesung gegangen. Ob ich einen Lesungsbericht formuliert bekomme, weiß ich noch nicht.
Das LW bleibt bei allen, die es brauchen.
Das LW bleibt bei meiner Tochter. Sie bangt um das Leben ihrer immer mutigen und tapferen Freundin. Das Leben kann grausam sein.
Das ist ganz schrecklich für ihre Freundin, aber auch sehr schwer für deine Tochter. Das LW denkt fest an beide.
Guten Morgen!
Das LW ist noch an der Nordsee. Ich versuche mal zu mir zu kommen. Der Körper weiß nicht mehr so recht, was er soll, schlafen oder wachen. Zu viel hin und her...
Mein Körper sagt: Aufwachen. Genug geschlafen.
Solche schweren Krankheiten sind schlimm genug, bei jungen Leute, die das ganze Leben noch vor sich haben, noch schlimmer.
Und für Eltern gibt es wohl nichts grausameres, als ein Kind zu verlieren.
Das ist wahr, man mag es sich nicht mal vorstellen!
Ich gehe jetzt zum Friseur. Mal schauen, ob da noch was zu retten ist
Das LW wartet mit mir auf den Heizungsmonteur - heute Nacht ist die Heizung ausgefallen.
LG, Bella
Oh nein, belladonna. Zum Glück ist es nicht gar so kalt, aber das braucht kein Mensch.
Das LW guckt bei Clares Friseur vorbei und passt auf, dass sie dann auch die Haare schön hat. Ich war diese Woche schon beim Haareschneiden. Wie immer.