Das LW kocht einen weiteren Pott Tee.
LG, Bella
Das LW kocht einen weiteren Pott Tee.
LG, Bella
Hier ist es auch noch stürmisch und am Nachmittag soll der Wind noch zunehmen. Mich macht so ein heftiger Wind ein wenig nervös und unruhig und ich finde, es reicht jetzt!
Das LW findet das auch und macht sich mit mir auf den Weg in den Baumarkt, nach Blumentöpfen gucken.
Wenn es nicht jedes Mal wie blöde losregnen würde, sobald ich vor die Haustür trete, wäre mir der bei uns nicht so heftige Sturm eigentlich schnurzpiepe. So ärgert sich das LW mit mir.
Aber Regenwasser ist doch so gut für die Haut, Tiger
Feierabend, sagt das LW.
In den Tropen mag dies so sein, hier ist es nur gut, um Erkältungen zu bekommen.
Auf unserer Wanderung bekam das LW einige Graupelkörner auf die Mütze und es flog mit Sabine fast von allein wieder nach Hause. Schön viel frische Luft ist gut gegen Coronaviren.
Die haben sich zum Glück noch nicht hierher verirrt, die bösen Viren. Und im Wald sind sie vermutlich sowieso selten.
Aber das Wetter wird noch nicht besser. Sturm und Graupelschauer. Ich amüsiere mich gemeinsam mit dem LW über die Flugkünste unserer Vögel draußen. Was die nicht alles veranstalten,um an die Meisenknödel zu kommen. Vorhin musst ein Graureiher notlanden. Das sah lustig aus.
Das LW weiß, dass es einem viel besser geht, wenn man sich entschieden hat, auch wenn es nicht leicht war!
Du sprichst wahr, vingela. Was hast du denn entschieden?
Ich habe mich gegen eine Fortbildung entschieden, was nicht bedeutet, dass ich mich nicht fortbilden will. Nur eben „diese“ bringt mich beruflich nicht dahin, wo ich hin möchte. Sie hätte viel Zeit und Geld gekostet, nur um beruflich dann etwas machen zu können, was mir nicht wirklich am Herzen liegt... Nö , da warten wir auf was anderes, passenderes!
Dem LW und mir gehts gut mit dieser Entscheidung!
Ach so, das LW dachte, dass die böse Tante die Brocken hingeschmissen hat .
Nicht jede Fortbildung ist immer die richtige Fortbildung. Gut, dass du das rechtzeitig erkannt hast, vingela. Es ist doch zu ärgerlich, wenn man Zeit, Energie und Geld investiert und es kommt nix heraus.
Das unheimlich gebildete LW stimmt dem voll zu.
Das LW und ich freuen uns, daß nach einem langen Tag nun auch endlich mal Feierabend ist.
Ich freue mich, dass ich morgen nicht so früh raus muss, denn morgen hab ich Spätdienst.
Das LW freut sich, dass vingela sich so entschieden hat, dass sie zufrieden ist, denn das ist so wichtig.
Na, Guten Morgen!
Ich nehme das einsame LW und beginne den Tag mir Porridge und Earl Grey. Ich muss vor dem Spätdienst noch einiges schaffen.
Das fleißige LW bekommt noch einen Happen, bevor es mit mir zum Augenarzt reist.
Ist die Reise zum Augenarzt so weit, Rumpi? Braucht das LW einen Koffer?😯
So, Mittagessen für die Familie für morgen gekocht. Jetzt kann ich sogar noch ein bisschen lesen, bevor ich zum Spätdienst muss.
Das LW hilft mir beim Ableeren der Wäscheständer, ehe es ans Kochen geht.
LG, Bella
Ich nehme das einsame LW und beginne den Tag mir Porridge und Earl Grey.
Danach könnte ich gleich zurück ins Bett krabbeln, weiß das LW. Für mich eine echte Albtraumkombination.
Ein Glück für den Tiger, Porridge und Tee sind schon verputzt.
Es ist nicht sooo weit zum Augenarzt, aber wer auf dem Land wohnt, muss eben mit Fahrzeiten rechnen. Von Wartezeit gar nicht zu reden. Heute ging es aber recht flott, da haben wir schon schlimmeres erlebt.
Und die Guckerchen sind auch nicht schlechter geworden. Das LW ist mit mir begeistert.