Dann ist das LW ja satt und hat über alle Maßen Lust zum Bügeln. Gibt es einen schöneren Abschluss für einen langen Arbeitstag...
Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Trällermodus an: Das bisschen bügeln macht sich von allein, tralala.....
Trällermodus wieder aus. Ich bügele ja ganz gerne mal. Mit einem schönen Hörspiel oder Hörbuch. Nur nicht zu oft.
Das LW bringt sich vor dem Bügeleisen in Sicherheit und ruht sich mit mir aus.
-
Dann ist das LW recht faul, muss ich sagen. Könnte mir ruhig helfen...immerhin bin ich seit 4.20 Uhr auf den Beinen, so.
Püh, dann bügele ich eben alleine
-
Unglaublich. Ich kann ja so früh aufstehen, dann würde ich aber abends um 8.00 im Bett liegen. Woher nimmst du die Energie?
-
hab eben auch noch gebügelt, aber aufgegeben, nach dem Tag mag ich nicht mehr.
Das LW meint auch, dass die Bügelwäsche nicht wegläuft.
-
Rumpi, Energie ist überall!
Das weiß auch das LW, und nun Gute Nacht! das LW und ich flattern ins Bett.
-
Das LW meint auch, dass die Bügelwäsche nicht wegläuft.
Schade eigentlich, oder?
-
Kommt drauf an! Ich fände es arg lästig, meiner ungebügelten Wäsche hinterherrennen zu müssen.
Jetzt muss ich mich sputen, ich will nachher in die Ausstellung, das LW kommt mit.
-
Da hat das LW aber etwas Schönes vor, viel Spaß!
Hier scheint die Sonne, und der Himmel ist blau. Was für eine Freude
-
Das LW findet das Bügeln der Wäsche überflüssig.
-
Das LW hilft mir beim Fällen wichtiger Entscheiduungen.
-
Das LW und ich trauern gemeinsam um eine liebe Eule.
-
-
Frisch gebildet und voller neuer Eindrücke sind wir wieder da. In der Kunsthalle Bielefeld gab es die Ausstellung: L'homme qui marche, in der viele Skulpturen gezeigt wurden.
Sehr interessant. Das LW hatte es gut, da es außer mir keiner sieht, konnte es mal anfassen.
-
Das LW denkt mit mir über Leben und Dankbarkeit nach. Wie oft meckere und seufze ich, dabei kann ich dankbar sein!
-
Clare
Das denke ich auch oft, heute insbesondere. Die Freundin meiner Tochter ist schwer krank, schon immer gewesen. Mehrere Chemos, Operationen. Sie bekam letze Woche die Nachricht, dass schon wieder ein Tumor im Kopf ist. Sie hat uns heute besucht. Sie hat nicht mehr viel Mut. Sie ist 21!!!!
Das LW bleibt bei uns!
-
Wenn ich mir überlege, wie viele liebe Menschen um mich herum nicht das Glück hatten, die 60 zu erreichen, dann überkommt mich das große Heulen. Und ich weiß es zu schätzen, ohne große Beeinträchtigungen leben zu dürfen.
-
Das LW vermeldet zwischen all den traurigen Nachrichten, dass das Kind seinen Praktikumsplatz bekommen hat - 1 down, 2 to go sozusagen... Aber sie freut sich und bis zum nächsten Praktikum danach haben wir noch 2 Jahre Zeit, was zu finden.
Und jetzt setz ich mich auf meine Couch und hoffe auf ein bisschen Erholung, morgen muss ich wieder ganz früh raus, die Wettkampfsaison beginnt wieder.
LG, Bella
-
Dann wünsche ich deinem Nachwuchs, dass es ihm dann auch Spaß macht.
Ohje bella, dann nutz jede Chance zur Erholung. Welcher Sport war das nochmal? Findet doch hoffentlich in der Halle statt.
Das LW schickt mich schon einmal wegen Dauergähnens ins Bett.
-
Schade eigentlich, oder?
Allerdings... meine Bügelwäsche hat sich sogar vermehrt