Nicht nur du und das LW!
"Exit light. Enter night..."
Nicht nur du und das LW!
"Exit light. Enter night..."
Das LW mag es auch rockig egal ob gut oder schlecht gelaunt.
Also Rock habe ich keinen zu bieten, nur Hose. Ist aber auch ein kaltes Lüftchen und nass ist es vom Himmel auch...
Das LW bringt mich noch sicher heim und dann Gute Nacht!
Guten Morgen wünscht das LW, nachdem mein Eulenbesuch sich soeben nach Kiel verabschiedet hat. Manche erinnern sich an frühere Eulentreffen und legendäres Durchhaltevermögen ...
Ich habe das LW mit in die Schule genommen!
Das LW bekommt bei mir einen Pott Kaffee.
LG, Bella
Das LW stellt fest, nicht mehr zwanzig zu sein, fünfundzwanzig ist es aber mindestens noch. Früher hat es bis morgens halb zehn durchgehalten, heute krächzst es nur etwas von "Forever Young"...
Forever young ginge ja noch, wenn mir aber mein Liebster zuraunt: you look younger than ever, dear, fühle ich mich wie 90
Aber die Sonne scheint, es ist Feierabend, was will frau mehr?
Tja, nix ist für ewig, auch die Jugend nicht. Auch ich bin nicht mehr 20, sondern 29
Das LW guckt mal in meiner Teetasse nach, was da so drin ist.
Herr Rumpelstilzchen scheint ein sehr charmanter Zeitgenosse zu sein. Solche Männer mag das LW.
Das LW war mit meiner Freundin und mir beim Running Sushi und hat sich sehr über unsere Gespräche amüsiert.
Na, dann hatte das LW wenigstens Bewegung
Ich bin hellwach, was sonst. Gerade habe ich Mittagessen für meine Männer für morgen gekocht
Das LW holt bei mir eine Handvoll Gähner ab und macht sich auf den Weg zu Clare, hier herrscht genug Müdigkeit. Auf dem Rückweg bringt es eine Portion Gesundheit mit, das Kind war vorhin abwechselnd am Schwitzen und Frieren.
Frühstück ist das Zauberwort des Morgens.
Kalt ist es auch und wenn das Feuer im Ofen fröhlich brennt, gehen das LW und ich die Vögel füttern.
Das LW sitzt mit mir bei der Endokrinologin.
Dann drücke ich die Daumen für erfreuliche Ergebnisse.
Wir gehen zum Sport.
Und ich gehe zu den Eltern zum Wocheneinsatz. Morgen habe ich Frühdienst, und danach habe ich da keine Lust und Zeit mehr dazu.
Das LW stellt fest, dass draußen ein paar Schneeflocken fallen.
Dann drücke ich die Daumen für erfreuliche Ergebnisse.
Wir gehen zum Sport.
Danke! Am 20.02. wissen wir mehr. Ich habe den Junior nach den mehrmaligen Blutabnahmen jetzt auch nicht mehr in die Schule geschickt. Die restlichen 3 Stunden kann er sich heute sparen. Das findet auch das LW.
Wenn man den Blutsaugern so viel vom wertvollen Saft spenden muss, hat man Erholung verdient
Das LW hält Blut- und Hirnleere für eine große Gefahr und befürwortet alle vorbeugenden Maßnahmen.