Das arme Fischlein, das damit klar kommen muss. Das LW gießt sich ein Glas Wein ein und sinniert über das Leben.
Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Makeup
Never ever, das trage ich nur ganz selten.
Wirklich schlimm. Es ist der zweite Todesfall an der Schule innerhalb weniger Wochen. In beiden Fällen hat zu viel Alkohol eine Rolle gespielt. Furchtbar.
-
Wirklich schlimm. Es ist der zweite Todesfall an der Schule innerhalb weniger Wochen. In beiden Fällen hat zu viel Alkohol eine Rolle gespielt. Furchtbar.
das ist wirklich schlimm... während meiner Schulzeit hatten wir einen solchen Tofesfall
Das LW berichtet Rumpelstilzchen dass in Pézenas, wo ich aushelfen war - neben einer wohl großen muslimischen Gemeinde - einige deutsche Mitbürger wohnen
-
In solchen Fällen merke ich immer wieder, was für eine Gnade meine harmlose Kindheit im provinziellen Nirgendwo war...
Das LW sagt schon mal Gute Nacht und ich schaue wach nach dem Tiger, der vielleicht Unterhaltung zum Wachbleiben während der Nachtschicht braucht. Ich bin erst am Montag wieder dran.
-
Der Tiger braucht einen Holzhammer, um sich die Erinnerung an diese lächerliche Schicht aus dem Kopf zu prügeln. So einen jämmerlichen Stundenlohn hatte ich seit der Einführung des Euro nicht mehr. Eigentlich kaum zu glauben, wie viel Pech ein einzelner Mensch haben kann, staunt das LW.
-
Guten Morgen! Das LW holt mit mir Brötchen.
-
Hier ist das Frühstück schon durch, das LW und ich machen uns an die Sonntagslektüre.
LG, Bella
-
Mir geht es auch schon viel besser und ich wundere mich über den vielen Regen. Das LW amüsiert sich wie ich über einen wütenden Hundehalter, der quer übers Feld seinem ungehorsamen Hund hinterherhechtet.
-
Erziehung ist alles, gerade auch bei Hunden.
Das LW sitzt am Mittagstisch und wartet auf die noch nicht eingetroffenen Familie. Also ich hätte seit 5 Minuten fertig
-
Das LW schaut vorbei und hat heute morgen erst festgestellt, dass nofret sich im letzten Jahr abgemeldet und ist deshalb ein wenig betrübt.
-
Hier sollte man seinen Hund sowieso nur frei laufen lassen, wenn er wirklich zuverlässig hört. Gerade sind überall die Rehe und auch die Hasen haben schon Frühlingsgefühle und liefern sich lustige Wettläufe.
Da sieht mancher seinen Hund lange nicht wieder.
Das LW denkt mit mir nach: Mittagsschläfchen oder Essen vorbereiten?
-
Ich hatte das WE über sehr lieben Besuch, bin jetzt aber völlig geplättet. Das LW grinst wissend und denkt sich, daß man ab einem gewissen Alter eben seinen Schlaf braucht und auch nehmen sollte. Freches LW!
-
Nicht frech, sondern weise!
Ich schicke das LW mit dem Fräulein Tochter im Zug zurück nach Leipzig.
Und wir haben wieder sturmfrei
-
Das LW begleitet den Junior und mich zum Arzt.
LG, Bella
-
In die Arztpraxis muss ich auch gleich, Befreiungskarte meiner Mutter einlesen lassen, jetzt wo sie endlich da ist, und Rezepte holen.
Aber eine Tasse Tee werde ich vorher wohl noch schaffen.
-
Das LW begleitet mich in die Sauna! Wir werden es uns dort den ganzen Tag gut gehen lassen.
-
Sauna hört sich gut an bei diesem Wetter.
Die Befreiung für den Schwiegervater würde ich auch gerne regeln - allein es fehlt noch am Einkommensnachweis für das ganze Jahr.
In dem Fall macht die Digitalisierung alles langsamer - gibt es erst im Februar.
Das LW möchte erst einmal Frühstück.
-
Das LW kommt zu mir und versperrt mir den Weg zum Schnuckschrank - mir ist gerade extremst nach Frustschokolade.
LG, Bella
-
Oh je, das klingt nicht gut bella!
Manchmal muss es dann eben ein Stück Schokolade sein, oder isst du dann die halbe Tafel?
Ich stelle mittlerweile fest, dass der Februar schon da ist, die notwendigen Unterlagen noch lange nicht. Grummel.
Das LW meint, es ist ja noch lange Februar.
-
Das LW bereitet mit mir den Filmabend des Literaturkreises vor.