Ja, ich hab das WE frei.
Sofa klingt gut, aber der Bügelkorb verlangt voll Sehnsucht nach mir
Das LW findet das nicht schlimm. Ich auch nicht. Der Kopf kann währenddessen machen, was er will.
Ja, ich hab das WE frei.
Sofa klingt gut, aber der Bügelkorb verlangt voll Sehnsucht nach mir
Das LW findet das nicht schlimm. Ich auch nicht. Der Kopf kann währenddessen machen, was er will.
Hier ist richtig norddeutsches Schmuddelwetter, gut, dass das Ferienhaus eine kleine Sauna hat, findet das LW
Alles fertig. Ich trolle mich dann mal ins Bett. Schlaft gut und das LW auch!
Hier ist richtig norddeutsches Schmuddelwetter, gut, dass das Ferienhaus eine kleine Sauna hat, findet das LW
Das LW fragt sich, ob Schmuddelwetter ein Euphemismus für Weltuntergang ist. Das LW ist heute Abend um die Häuser gezogen und viermal nass geworden. Von mir aus kann der Frühling starten und sollten die Landwirte klagen, dass es im Winter zu wenig regnet, dann weiß das LW, wo es was zu holen gibt .
Das LW fragt sich, ob Schmuddelwetter ein Euphemismus für Weltuntergang ist.
Allerdings!
Von mir aus kann der Frühling starten und sollten die Landwirte klagen, dass es im Winter zu wenig regnet, dann weiß das LW, wo es was zu holen gibt .
Steffi hat dem LW und mir vorhin vorgelesen, dass der Januar bei uns im Norden 97 % des Regenbedarfs geliefert hat. Weiter im Süden sieht es schlechter aus. In Bayern z.B. fehlten 52 %.
Nachdem ich zehn Stunden geschlafen habe, fühle ich mich schon wieder viel besser.
Das LW ist voller Tatendrang und meint, wir zwei könnten auf den Markt fahren.
Den typischen deutschen Regenwinter kann ich auch nicht leiden, allerdings freue ich mich schon, wenn nach den trockenen Zeiten endlich mal wieder Wasser auf Feldern und Wiesen steht. Trotzdem - Schnee wäre mir noch lieber.
Das LW darf seinen Tatendrang gerne bei mir abliefern, dann bin ich vielleicht etwas motivierter, wenn es gleich losgeht - Sport und Wochenendeinkauf stehen auf dem Programm.
LG, Bella
Das LW begleitet uns zum Großeinkauf.
Da das Wetter mittlerweile noch abscheulicher ist, absolviere ich mein Walking Programm auf dem Laufband. Mache ich nur im Notfall - draußen macht es einfach mehr Spaß.
Das LW hat genug eingekauft und hält Bewegung für eine gute Idee.
Gestern hat mich das LW zum Aushelfen in einem anderen Laden begleitet. Wir sind ein Stück Autobahn gefahren und - dank vorheriger Punkt-für-Punkt Wegbeschreibung haben wir den auch sofort gefunden. Alter Laden (bin ich gar nicht mehr gewohnt), aber super Team. Die haben dort sogar einen deutschen Kollegen, der kommt aus Köln - somit bin ich nicht mehr das Unikat bei Lidl
Das LW weiß, daß ich gern wieder dort aushelfe, wenn Hilfe gebraucht wird und rät mir, das meinem Chef auch zu sagen
Es würde mich auch wundern, wenn es nicht den einen oder die andere deutsche Mitarbeiter gäbe Allerdings habe ich immer den Eindruck, Deutsche halten sich vorwiegend in der Provence auf.
Das LW geht mit mir ein wenig lesen.
Das LW stellt fest, dass ein Mittagsschlaf ab und zu richtig gut tut.
LG, Bella
Du sprichst wahr, belladonna
Jetzt ist das LW munter und geht mit mir lesen.
Ich hab auch geschlafen, war eigentlich gar nicht geplant, aber der Körper hatte andere Bedürfnisse.
Vorher war das LW mit mir in der Buchhandlung, ein verspätetes Weihnachtsgeschenk holen, das gerade erst erschienen ist. Bin so gespannt.
Das LW bestaunt mich nach dem Besuch beim Friseur und der Kosmetikerin.
Wunderschön, sagt auch das LW!😍
Dann können wir ja heute Abend ausgehen, bin wach und ausgeruht. Es sei denn Herr Regenfisch hat etwas mit dir vor.
Von so viel Schönheit beeindruckt kommt das LW hierher. Es muss mich ein wenig trösten. Ich wollte eigentlich zum Konzert, bin aber wegen Kopfschmerzen und totaler Schlappheit daheim geblieben.
Schade - jetzt gehe ich gleich in mein Bett und hoffe, ich bin morgen wieder auf den Beinen.
Es sei denn Herr Regenfisch hat etwas mit dir vor.
Ein Schelm, der... dabei denkt. Wir wollten eigentlich ins Kino, aber ein Mitschüler der Fischlein ist heute verstorben. Jetzt haben wir andere Gedanken im Kopf.
Oh, das ist schlimm! So jung...
Im Kino wäre es auch dunkel und keiner würdigt Frisur und Makeup
Das LW empfiehlt ein gutes Buch, immer eine Alternative.
Ich hätte einen feinen Chardonnay offen, also wenn du magst...