Bring das LW lieber zu mir, denn hier wird noch nicht geschlafen. Morgen muss ich wieder, und du weißt ja, wie das ist ...
Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
... hier hat das LW einem zwei Stunden dauerndem Telefonat gelauscht und schickt mich jetzt ins Bett. Gute Nacht
-
Das LW ist auch noch nicht müde uns wird noch ein paar Vokabeln lernen.
-
Das LW ist auch noch nicht müde und wird noch ein paar Vokabeln lernen.
-
Über dem Vokabeln lernen ist das LW wohl eingeschlummert
Hier bekommt es einen Kaffee, damit wir gut in den Tag starten können
Nach der Arbeit werde ich das LW mitnehmen, ein neues (gebrauchtes) Auto anschauen. Das LW soll dem Händler einen - für mich - guten Preis ins Ohr flüstern
-
Das macht das LW als geübter Händlerflüsterer doch glatt und findet einen passenden fahrbaren Untersatz für dich.
Hier gibt es erstmal Tee, sonst geht gar nichts. Das bisschen Haushalt ist auch mal dran, bevor ich zum Spätdienst muss.
-
Ich fahre heute nach Bremen und feiere mit meiner Freundin ihren Geburtstag. Das LW stimmt dann mit mir das Geburtstagslied an.
-
Das LW sucht mit mir nach meiner Motivation - ich werde einfach nicht mehr wach...
LG, Bella
-
Das LW wartet mit mir auf den Frühling. Ich bin müde, ich bin schon wieder krank und ich habe einfach die Nase voll von diesem nasskalten April-November-Wetter-Gedöns.
-
Die Gesundheitsbeauftragte des LW eilt zu Saiya mit allem, was gut tun könnte. Das schaffe ich auf dem Weg zur Arbeit noch schnell.
-
Das macht das LW als geübter Händlerflüsterer doch glatt und findet einen passenden fahrbaren Untersatz für dich.
Hier gibt es erstmal Tee, sonst geht gar nichts. Das bisschen Haushalt ist auch mal dran, bevor ich zum Spätdienst muss.
Ja, das LW hat geflüstert, aber leider in der falschen Sprache hätte es mal dänisch geflüstert, hätt ich vielleicht mein Traum-Auto zum Traum-Preis bekommen... So wird es aber nur beim Träumen bleiben und ich "muss" mit der - für mich - 2. Wahl vorlieb nehmen
-
Batcat Ich hoffe, Du warst in Frankfurt in der Affentorschänke, wenn nicht, hol das unbedingt mal nach, ich war regelmäßig während der Messen in Frankfurt dort. Hmm, da läuft mir wieder das Wasser im Munde zusammen.Das LW wird da gerne mitgehen.
-
Bei dem Wetter würde das LW keinen Hund vor die Tür jagen. Mich schon.
-
-
Das LW weiß nicht, warum der Tiger sich beschwert. Das LW ist heute mit dem Auto durch die norddeutsche Winterlandschaft geschlittert. Offensichtlich war auch der Winterdienst nicht über den Schneefall informiert.
Nebenbei wundert sich das LW, warum im Forum nichts los ist.
-
Das LW ist vorhin nach einem langen Tag mit mir aus den Zug geklettert und nun chillen wir noch ein wenig auf der Couch.
-
Das LW war mit mir zur Generalprobe der Plattdeutschen. Ich muss keine Wunder mitvmeiner Puderquaste vollbringen aber aus ner fast 50 jährigen ne Mittzwanziger Studentin zu schminken ist schon fast Kunst!
-
Das LW weiß nicht, warum der Tiger sich beschwert. Das LW ist heute mit dem Auto durch die norddeutsche Winterlandschaft geschlittert. Offensichtlich war auch der Winterdienst nicht über den Schneefall informiert.
Hier gab es keinen Schnee, sondern großstädtisches Dreckswetter mit intensivem Dauerregen bei 2° plus zu bestaunen. Das LW wendet sich mit Grausen ab.
-
Guten Morgen
Nach mäßigem Schlaf schlürfen ich mit dem LW in die Küche. Vielleicht hilft ja eine Tasse Earl Grey.
-
Das LW kommt zu mir, hier ist das Wetter akzeptabel und ich gehe gleich in ein nettes Café zum Frühstücken, da kann das LW schon mal überlegen, was es essen möchte.
LG, Bella