Ich verstehe nicht, dass Lästern und Übereinanderreden manchen lieber ist als offene Worte. Haken dran und von der Liste streichen.
Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich denke, das ist das Beste!
Es tut dir selber nicht gut und vermiest einem Laune und Gesundheit.
Ich staune auch immer wieder, wie ausgiebig hinter vorgehaltener Hand geredet wird und wie schweigsam viele sind, wenn die Möglichkeit da ist, mal was dazu zu sagen.
Schweigen verändert Die Welt nicht, bestätigt mir das LW.
Und ich hoffe, dass der Tiger auch so gut geschlafen hat wie ich
-
Das LW findet guten Schlaf ebenfalls wichtig, auch wenn es selbst gar keinen braucht.
-
Klar braucht das LW Schlaf. Was denkst du, was es macht, wenn ihr alle in den Bettchen liegt.
Wir Schichtarbeiter hören es manchmal leise schnarchen
-
Das LW darf mich dann ins Restaurant begleiten und mir beizeiten sagen daß es Zeit ist, Heim zu gehen. Schließlich darf ich morgen früh arbeiten
-
Ach je und ich dachte, das LW wacht über uns.
mazian, am ende ist das LW in Feierlaune und will gar nicht heimgehen?
Vorher saust es mal zu mir und begutachtet meine Werke.
-
Das LW und ich haben heute einen sehr schönen Tag verbracht, das freut uns sehr.
-
Das LW ist erfreut, wenn man sich mit ihm erfreut und streicht die Sorgen der Eulen weg. Derweil erfreut sich das LW an den ersten Winterlingen, die es gesichtet hat.
Was dem LW Sorgen bereitet, ist das Verfassen eines Lesungsberichts.
Manchmal ist auch das LW ratlos.
-
Und ich hoffe, dass der Tiger auch so gut geschlafen hat wie ich
Hat er, und plant eine umgehende Wiederholung, weiß das LW.
-
Leise, leise schleicht das LW zu mir und kann richtig Krach machen. Alle sind wach.
Bisher sind nicht einmal Schneeglöckchen zu sehen - aber möglicherweise hat die der Liebste im letzten Jahr unabsichtlich ausgebuddelt.
-
Das LW hilft uns ein wenig bei den restlichen Renovierungsarbeiten im Zimmer des kleinen Vingela Kindes und ist erstaunt , wie erwachsen ein „Kinderzimmer“ aussehen kann.
-
Kleine Veränderungen machen manchmal viel her.
Wir haben gestern Nachmittag im Gästezimmer unsere Schlafcouch umgestellt, weil ich
mir Platz für einen Mal-und Bastelplatz schaffen will.
Plötzlich ist viel Platz und ich könnte sogar mit dem LW ein Tänzchen wagen.
-
Bevor sich das LW einsam fühlt, macht es mit mir einen kleinen Spaziergang. Noch scheint die Sonne.
-
mazian, am ende ist das LW in Feierlaune und will gar nicht heimgehen?
hat das LW etwa bei dir gepetzt? Nein, ich bin nach dem Restaurantbesuch nicht nach Hause gefahren, sondern in der Stadt geblieben und habe bei einem Freund noch einen Absacker getrunken. Das LW weiß, daß ich dann auch gleich das Sofa in Beschlag genommen habe und heut morgen von dort aus an die Arbeit gefahren bin (kürzerer arbeitsweg = länger schlafen)
-
Das LW war eben mit uns in einem Café. Das war sehr schön, und wir haben es uns gegönnt, wenn das WE schon so kurz ist, weil der Samstag verschlafen wird.
Ich könnte trotzdem gerade die Welt umarmen, so zufrieden bin ich
-
mazian, das LW petzt doch nicht.
Hoffentlich hält der Zustand eine Weile an, liebe Clare.
Das LW guckt bei mir in den Suppentopf.
-
Das LW und ich machen einen Haken an dieses Wochenende und sind insgeheim froh, dass ein ähnliches so schnell nicht wiederkommen wird.
LG, Bella
-
Das hört sich nicht gut an, bella und ich wünsche dir zum Ausgleich eine richtig schöne Woche.
Das LW hilft jetzt beim Suppe verspeisen.
-
Das LW durfte heute mit zu meinem Bruder zum Brunchen und war hinterher genau so vollgefressen wie ich.
-
Dann jagen wir das LW mal schnell eine Runde ums Haus
Wenn ihr das arme LW aber auch immer so vollstopft