Das LW und ich gucken gerade zur Entspannung ein wenig Big Bang Theory.
Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Vielleicht schnarcht ja Clare´s Mann so sehr, dass sie lieber Nachtdienst macht. Das LW grinst da ganz frech.
hier schnarcht nicht der Mann, sondern seit einiger Zeit ich!Meine Allergie beschert mir eine immer dichte Nase. Habe jetzt zu meinen Allergietablette ein Spray bekommen und der Gatte kann wieder ruhig schlafen. Das LW ist begeistert.
-
Angeblich schnarche ich auch, ich bin aber noch nie davon gestört worden und bestreite das erst einmal.
Das LW hat auch noch nix gehört.
-
Das LW sieht und hört alles! So, ein Nachtdienst noch, dann 1 Tag frei, Großfrei sozusagen.
Noch Bus fahren und dann schlafen
-
Das LW sieht einem entspannten Tag entgegen - muss auch mal sein.
LG, Bella
-
Wir machen uns gleich auf zum Augenarzt.
Das LW hatte hier einen interessanten Morgen. Zuerst haben wir die Rehe gehört (wir hatten sie vorher noch gar nicht bemerkt), die sich leichten Schritts aber doch deutlich hörbar über die gefrorene Wiese davongemacht haben.
Dann haben wir die Vögel gefüttert. Es sind wirklich viele in diesem Jahr, obwohl der Sperber schon einige erbeutet hat.
-
Das LW fragt wann es sich ( beruflich) endlich wieder normalisiert.
-
-
-
Das wünsche ich dir auch, vingela Ich hatte gehofft, dass sich inzwischen etwas geklärt hätte. Nicht den Mut verlieren!
Das LW ist, genau wie ich, hoch motiviert, und schickt mich bald zum Nachtdienst.
Ich muss immernoch an ein Gespräch heute Morgen mit einer Kollegin denken, wo es darum ging, dass ich ja selber Schuld bin, dass meine Überstunden steigen. Ich möchte gar nicht lernen, ausschließlich mich zu denken und auch mal zu schwindeln, dass ich 'was vorhätte, um nicht einzuspringen. Das möchte ich nicht lernen. Klar, man muss auch an sich selbst denken(mach ich ja auch), aber schließlich geht es bei mir auf Arbeit um Menschenleben, die versorgt werden wollen. So!
-
Das möchte ich nicht lernen. Klar, man muss auch an sich selbst denken(mach ich ja auch), aber schließlich geht es bei mir auf Arbeit um Menschenleben, die versorgt werden wollen. So!
Es ist auch eine gute Sache, im Notfall mal einzuspringen. Schwierig finde ich nur, wenn die Notfälle allzu häufig sind und es auf Kosten deiner Gesundheit geht.
Und Überforderung geht auf Dauer immer auf Kosten der eigenen Gesundheit. Davon kann ich ein Liedchen singen und ich muss gestehen, dass ich es auch nur auf die harte Tour gelernt habe.
Das LW berichtet jetzt von den angenehmen Seiten des Lebens, nämlich von meiner Tanzstunde. Wir hatten viel Spaß, wie fast immer.
-
Es ist für Menschen mit Helfersyndrom schwer, auch mal NEIN sagen zu können, aber es geht. Einfach mal ausprobieren! Das LW will relaxen, ich habe nein gesagt.
-
Ich pass schon auf
Aber nein zum LW sagen...
Ich kann es auch mitnehmen.
-
Ich bin auch immer dazu bereit, einzuspringen, wenn Not am Mann ist, solange ich nicht selbst auf der Strecke bleibe.
Heute mittag habe ich mich superspontan mit einer Freundin zum Sushi getroffen und das LW war darüber genau so entzückt wie ich. -
Das LW rüstet sich zum Abendspaziergang. Hier ist es eisekalt, daher muss die Winterausrüstung angezogen werden. Ich war vorhin schon einmal so durchgefroren, dass es heiße Suppe zum Abendessen gab.
-
Das LW feiert mit mir den selbigen Abend.
-
Und hier krabbelt es mit mir aus dem warmen Bettchen.
Kalt ist es wieder und das LW meint, nach dem Frühstück gehen wir raus.
-
Das LW hilft uns beimTapezieren.
-
Guten Morgen! Bei mir war es die Woche der offenen Worte. Viel Gegenwind und erstaunen, wie schlecht manche Menschen damit umgehen können, wenn man offen mit ihnen spricht. Das LW hat viel dazugelernt.
-
Regenfisch, das ist sehr schade, denn offene Worte erleichtern den Umgang miteinander. Das lernen wir aber leider alle viel zu wenig.
Bestimmt können wir vom LW was lernen.
Ich versinke gerade mal wieder in den Labyrinthen der Bürokratie.