Das LW und ich beratschlagen, was man morgen abend kochen könnte. Im Moment sind wir noch ein wenig uneins.
Das LW hat immer recht.
Das LW und ich beratschlagen, was man morgen abend kochen könnte. Im Moment sind wir noch ein wenig uneins.
Das LW hat immer recht.
Arme Clare und arme Lampen
Mir passiert das auch leicht, wenn ich eingeschlafen bin und dann aus irgendeinem Grund zu schnell aufstehe. Da fehlt mir jede Orientierung.
Das Rendang war köstlich. Genau richtig scharf und das LW verrät, dass sogar die letzten Reste im Topf ausgeschleckt wurden.
Danke für das leckere Rezept, lieber Tiger.
Genau!
Guten Morgen! Der erste Earl Grey des Tages ist getrunken. Ich nehme das LW mit zu den Eltern zu putzen und helfen. Freitag geht es diesmal nicht, komme erst Samstag früh aus dem letzten Nachtdienst.
Das LW darf mich gleich zum Einkaufen begleiten. Eigentlich wollte ich ja heute auch ein bisschen in die Kreisstadt zum (Bücher) shoppen. Aber Sturmtief Gloria soll wohl über uns ziehen. Da rät das LW abzuwarten und zur Not zu Hause zu bleiben. Einkaufen geh ich ja im Nachbarort, das sind nur 3 km
Das LW ist ein wenig einsam. Es kann mit mir ein Schläfchen machen, hoffentlich ein langes, um ein bisschen vorzuschlafen für den Nachtdienst . Da bin ich mal gespannt, ob das etwas wird.
Das LW sieht mich müde im Sessel sitzen und fläzt sich dazu.
LG, Bella
Müde? Munter sind wir, jawoll
Noch ein bisschen eulen und dann ab zum Dienst. Ins Krankenhaus möchte das LW nachher aber nicht mit. Warum bloß?
Ich arbeite gerade am Entwurf einer Konzeptseite für ein neues Streetfood-U.nternehmen, das LW flüstert dauernd in mein Ohr, ich soll morgen weiter machen.
Genau, es ist abends, entspann dich!
Das LW bringt mich auf Arbeit. Da entspanne ich mich heute Abend
Interessante Arbeit. Aber vielleicht ist die Station ja überraschenderweise leer.
Alle weg.
Streetfood? Eher was für den Sommer, oder? Das LW guckt mit mir nach einem Schlummertrunk und dann geht es ins Bett.
Streetfood ist begrüßenswert, findet das LW, solange es nicht der zehntausendste öde Burgertruck ist.
Morgen!
Von wegen leere Station
Bin froh, wenn ich es nach Hause schaffe und nicht im Stadtbus einschlafe. Das LW passt auf.
Das LW trinkt mit mir eine Tasse Kaffee und überlegt, ob es heute Mittag bei uns mitessen möchte.
LG, Bella
Es kann etwas von dem Chili haben, dass ich gekocht habe.
Dem LW schmeckst bestimmt.
Den nächsten beim Arzt verbrachten Tag haben wir auch hinter uns. Immerhin ohne Verschlechterungen, da sind wir zufrieden.
Morgen nochmal bei der Fachrichtung Auge und dann ist erst einmal Ruhe.
Das LW meint, ich habe eine Pause verdient.
Hast du, Rumpi!
Guten Morgen! Das LW hat mich geweckt und die Klingel wieder angestellt, damit ich rechtzeitig dem Paketboten öffnen konnte
In diesem Fall handelt es sich um Street Food, das bei Festivals, Wacken oder Rock am Ring usw., angeboten wird. Ganz spezielles türkisches Essen und Süßigkeiten (Gebäck). Das LW und ich sind stolz, unsere Text und Logo - Entwürfe sind angenommen, sobald ich darf, zeige ich das hier einmal.
Mach das bitte! Wir erweitern gerne unseren Horizont.
Das LW war hier fleißig mit mir. Jetzt haben wir noch etwas Zeit, bevor ich zum Nachtdienst muss/darf.
Marlowe, das würde ich gerne sehen, sobald du das zeigen darfst. Wo ich eher nicht zu großen Festivals gehe.
Das LW wundert sich, dass Clare schon wieder Nachtdienst hat.
Vielleicht schnarcht ja Clare´s Mann so sehr, dass sie lieber Nachtdienst macht. Das LW grinst da ganz frech.