Das LW kann Rumpels Ärger sehr gut verstehen und begleitet mich zur Ablenkung zu meinem afghanischen Lieblingsladen am Steindamm, Lamm und Gemüse fürs Abendessen einkaufen.
Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Was es in der Großstadt so alles gibt, da staune ich als Provinzbewohnerin.
Das LW verrät, dass ich mich heute an Beef Rendang versucht habe. Macht einen leckeren Eindruck und muss jetzt erst einmal kalt stehen.
-
Das LW und ich hoffen, dass das Rendang deinen Geschmack trifft, und wünschen (später) guten Appetit.
-
Ich fand schon den Duft der Gewürzmischung äußerst lecker. Und wenn das alles erst eine Weile vor sich hingezogen ist, kann es nur besser werden.
Das LW freut sich schon.
-
Ich melde mich morgen schon mal zum Essen an, Rumpi. Ich habe Frühdienst und komme am Nachmittag ausgehungert nach Hause.
Das LW treibt mich an und will mich schon ins Bett schicken
-
Ich melde mich morgen schon mal zum Essen an, Rumpi. Ich habe Frühdienst und komme am Nachmittag ausgehungert nach Hause.
Das LW treibt mich an und will mich schon ins Bett schicken
Ich würde auch nach der Arbeit vorbei kommen, Rumpi... Bin aber schon bei einer Kollegin eingeladen
-
Neuer Morgen, neues Glück
Das LW und ich sind schon ganz gespannt, was es heute so zu erleben gibt
-
Guten Morgen, ich wünsche euch einen Tag ohne Sorgen.
-
"Guter Morgen, ohne Sorgen" klingt gut. LW macht mich für die Arbeit frisch. Heute wird ein langer Tag. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Winkewinke.
-
Hier werden die Klamotten frisch gemacht, große Wäsche steht auf dem Programm. Das LW kocht derweil den nächsten Pott Tee.
LG, Bella
-
Hier wird immer schön verteilt gewaschen - für alle Wäsche auf einmal habe ich keinen Platz.
Das LW bewundert mit mir den Sonnenaufgang, das ist doch ein schönes Erlebnis. Heute Abend wird dann gegen 7.00 gegessen.
-
Mittlerweile hat das LW einen ausgiebigen Spaziergang mit uns gemacht, hatte reichlich Sonne und frische Luft. Jetzt gibt es was zu Futtern. Alle sind hungrig.
-
Ich auch, aber mein Essen kocht schon
Das LW kann etwas a abbekommen, wenn es will.
-
Bei uns gibt es abends warm und mittags nur ne Stulle oder Obst.
Jetzt habe ich noch neues Vogelfutter und auch Menschenfutter besorgt, setze mich gleich noch eine kleine Weile an den Schreibtisch, denn auch die Bürokratie will erledigt werden.
Danach kann ich mich in Erwartung unserer Freunde aufs Sofa setzen. Das Essen ist ja schon so gut wie fertig.
-
Bei uns gibt es warmes Mittagessen und abends Brot
Es sei denn, ich hatte Frühdienst und nix zu essen. Mein Mann nimmt Vorgekochtes in der Dose mit auf Arbeit.
Das LW legt sich mit mir in die Wanne, bin irgendwie durchgefroren.
-
Bei uns gibt es auch abends warm, mittags sind nicht immer alle zuhause.
Das LW hat mir beim Tapeten abreißen geholfen. Das Kleine vingela Kind und der Dazugezogene bekommen neue Möbel, da kann dann auch neu tapeziert werden.
-
Die Vorstellung, mittags warm zu essen, lässt das LW und mich schwindeln. Hier gibt es Frühstück und abends warm, beides zeitlich etwas nach hinten versetzt.
-
Damit das LW nicht taumelt, würde es am liebsten dreimal täglich warm essen. Doch jetzt gibt erstmal kalte Küche, damit ich zu einer Lesung komme.
-
Das LW und ich beratschlagen, was man morgen abend kochen könnte. Im Moment sind wir noch ein wenig uneins.
-
Das LW trocknet meine Tränen. Ich war vorhin auf dem Sofa eingeschlafen und bin wohl etwas schwungvoll aufgestanden. Dabei habe ich unsere Stehlampe umgerissen, beide Lampenschirme kaputt.
Ich bin so ein Dussel. Die waren wirklich schön