Guten Morgen, das LW freut sich auf Frühstücksgäste und deckt gleich mal den Tisch.
Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Das ist fein, da koche ich den Kaffee. Und Tee für die Teeliebhaber.
-
Welch ein Service! Da nehme ich doch glatt ein Tässchen. Guten Morgen!
-
Oh ja,wir frühstücken zusammen .
Wenn die Woche so beginnt, dann kann sie ja nur gut werden.
-
Super, viele Leute beim Sonntagsfrühstück. Das gefällt mir und dem LW.
Ich sorge nur gerade noch dafür, dass auch die Vögelchen ihr Frühstück haben.
-
Die Katze hat eine Maus mitgebracht, die darf sie aber alleine essen. 😜
Das LW hätte gerne Orangensaft, da bringe ich gleich die Marmelade mit.
-
Ich teile mein Bircher Müsli gerne mit euch. Das LW schnippelt noch Obst.
-
Ich hätte noch Kaffee und selbstgemachte (nicht von mir) Marmelade anzubieten
-
Frühstück ist hier schon lange her, in der Küche köchelt schon das Mittagessen. Das LW leistet mir bei Tee und Buch Gesellschaft.
LG, Bella
-
Im Winter kommt es schon mal vor, dass ich bis nach 8.00 schlafe. Das ist im Sommer vorbei, wenn die Sonne um 6.00 ins Schlafzimmer lugt.
Das LW überlegt mit mir, ob der Schauer jetzt wirklich vorbei ist oder ob wir besser noch ein wenig warten mit spazierengehn.
-
Das LW hat mich schon 3x angestupst und an die Wäsche erinnert... aber ich bin doch soooo müde.
-
Das LW hat mir zum Warten geraten und das war ein guter Rat. Jetzt bin ich geschwinden Schrittes eine große Runde gegangen und das LW und ich haben uns über einzelne Sonnenstrahlen gefreut.
Batcat, du könntest bestimmt einen kurzen Mittagsschlaf gebrauchen.
-
Da Rumpi ja wieder zu Hause ist, nehme ich das LW gleich zu einem Spaziergang mit. Nach Regen sieht es nicht aus, aber es ist wolkig und windig. Das LW rät mir, einen Schal anzulegen und auch meine Turnschuhe gegen Winterstiefel einzutauschen. Ich höre natürlich wie - fast - immer auf das LW
-
Das LW kocht mit mir Tee und hüpft dann mit auf die Couch, wir gucken jetzt Skispringen!
LG, Bella
-
Das gut gelüftete LW hat gerade mit mir eine Farbmischkarte für meine Aquarellfarben gemischt. Witzig, welche eigenartigen Farbtöne sich ergeben.
Jetzt war ich aktiv genug und schließe mich bella an und hüpfe auf die Couch. Nur Skispringen gucke ich nicht, sondern lese Moby Dick.
-
Und schon ist es wieder soweit. Das LW bringt mit mir den Herrn Sohn und das Fräulein Tochter zum Zug. Dann haben wir wieder sturmfrei
-
Das LW mag sich den Budenzauber im Hause Clare nicht vorstellen und zitiert Jackie Thomae vom vergangenen Donnerstag: Kinder sind spießig.
Scheint was dran zu sein, wenn Eltern von sturmfrei reden .
-
An diesen Worten ist etwas dran. Das LW genießt die Freiheiten des Alters.
-
Ich hätte nie gedacht, dass ich es mal genießen würde, wenn sie nicht da sind. Das kann man sich vor dem Auszug nicht vorstellen...
Das LW hat im Anschluss zur Bahnhofsfahrt gleich noch Milchpackungen auf Station gebracht. Bin diesen Monat dran.
-
Ist denn der Herr Sohn auch ausgezogen?
Ich habe meine Tochter auch grad zum Zug gebracht! Da ich aber die Kleine noch zuhause habe und ihr Freund auch bei uns lebt, ist von sturmfreie Bude weit und breit nichts in Sicht. Aber auch wir hoffen, dass es nicht mehr soo lange dauert. Wir lieben uns alle aber es wird Trioden Zeit...