Das LW setzt mich ins Taxi. Dort können mir die Fahrgäste die Nerven massieren.
Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Die sollen dir lieber ein ordentliches Trinkgeld geben, die Fahrgäste
Tut sie denn gut, die Massage, Clare? Total entspannt?
Hier wurde gekleckst und das LW war begeistert.
-
So entspannt, dass ich zu Hause auf dem Sofa gerade ein erfrischendes Kurznickerchen gemacht habe.
Das LW reicht mir noch schnell das LR-Buch, solange die Familie denkt, dass ich schlafe
-
Gute Idee.
Heute Abend hat mein Liebster Männerabend und ich profitiere davon, indem ich mit höchster Lautstärke Musik spiele, die er gar nicht mag.
-
Das LW freut sich mit mir darüber, daß ich morgen frei habe.
-
Das LW legt sich zu mir aufs Sofa und reicht mir Erkältungstee.
-
-
Ne nicht wirklich. Nur der Schnupfen wird besser. Wurde aber auch Zeit, die Nase läuft jetzt schon seit Wochen. Das LW findet Husten aber auch doof.
-
-
Ja Gute Nacht und Gute Besserung und dem Tiger Gute Fahrt!
Mit allen guten Wünschen verabschieden sich das LW und Clare und gehen schlafen.
-
Die sollen dir lieber ein ordentliches Trinkgeld geben, die Fahrgäste
Das LW stimmt dir zu, nur können keine Fahrgäste auch kein Trinkgeld geben. Eine solch langweilige und unlukrative Schicht hatte ich seit vielen Jahren nicht. Jetzt erinnere ich mich wieder, warum wir im Januar oft im Kurzurlaub waren.
-
Das LW besucht mich und diskutiert mit mir, wie schön es war als noch gute Bücher der Grund für fehlenden Nachtschlaf waren.
-
Armer bei, Guten Morgen trotzdem! Soll vorkommen, mit zunehmendem Alter. Das LW verrät: so bunt und unberechenbar wie meine Schichten, so ist auch mein Schlafverhalten. Jetzt z.B. hätte ich gut noch weiterschlafen können, wenn ich nicht so vernünftig wäre.
-
Das LW trinkt mit mir Tee.
LG, Bella
-
Tee ist gut, wird hier auch gerade getrunken
Das LW schlendert mit mir durch den Online-Katalog meiner Bibliothek, gerade neu gemacht. Sehr schick, sehr praktisch
-
Ich biete dem LW Kaffee und goldene Milch an und Bücher gibt es hier auch. Ich habe frei und freue mich darüber.
-
Das LW kommt auch mich mal wieder besuchen, dafúr bekommt es Kaffee
Und ich nehme das LW dann mit an die Arbeit, wir haben dann Mitarbeiterbesprechung (wir 3 aus der Backstube + Chef + noch etwas größerer Chef) und da sollte mir das LW vielleicht beistehen und ab und zu den Mund zuhalten, damit ich niemanden mit meiner - gerade extremen - Ehrlichkeit verletze
-
Dann bleibt das ausgleichende LW bei mazian.
Ich stöbere derweil nach Ideen, was wir mit einer Urlaubswoche im September anfangen könnten.
-
Das LW ist der beste Urlaubsberater und bei Eurer Startposition wüsste das LW mehrere Orte, wo es gern vorbeischauen würde.
Derweil plagen mich zwei andere Probleme; zum einen wie ich einen Lesungsbericht über eine gestrige Veranstaltung verfasse, zum anderen wie ich heute Abend eine Weihnachtsfeier überstehe, auf der ich jemanden mit schlechtem Karma treffe (O-Ton meiner Freundin).
Das LW steht mir bei.
-
Leider ist bei uns zuerst das Geld aus und dann die Ideen
Umgekehrt wäre aber auch nicht gut.
Das LW bleibt noch ein wenig bei mazian. Es scheint da gebraucht zu werden. Ich setze mich jetzt ein wenig in die Sonne und beobachte die Vögel. Es ist wunderschön draußen.