Sehr lobenswert, Rumpi!
Das LW hat sich heute schon vom Physiotherapeuten meiner Wahl massieren lassen und war bei den Eltern zum Gespräch mit der Versicherungstante. Jetzt erstmal ein Süppchen
Sehr lobenswert, Rumpi!
Das LW hat sich heute schon vom Physiotherapeuten meiner Wahl massieren lassen und war bei den Eltern zum Gespräch mit der Versicherungstante. Jetzt erstmal ein Süppchen
Das frisch massierte LW kommt zum Mittagessen. Es ist noch Auflauf da.
Dem mag es bestimmt auch lieber als meine magere Suppe und weiteren Tee. Guten Appetit!
Das LW schickt mich in Richtung Leserundenbuch.
Jetzt hat das LW magere Suppe und Auflauf intus und begibt sich ruhesuchend aufs Sofa.
Und da liegt es richtig!
Ich steuere noch ein Decke und ein Buch für das LW bei, aber nicht einschlafen!
Doch, doch. Das LW und ich haben ein kurzes Nickerchen gehalten. Haben wir das nicht gut gemacht?
Und du, bist du schon durch mit deinem Buch?
Nein, wäre es aber gern
Das LW findet es aber nicht wirklich schlecht, also weiter geht's.
Das LW hätte gerne schon wieder Donnerstag, mindestens. Die Arbeit macht gerade so gar nicht Spaß, alles I...
Immerhin gab es neuen Singstoff beim Chor.
Singen macht froh und leichter, geli
Ich geh ins Bett. Das LW deckt mich zu.
Der Alltag ist mit voller Wucht zurück. Guten Morgen!
So ging es mir letzte Woche und es ist nicht besser geworden.
Erstmal Kaffee, denkt sich das LW.
Guten Morgen!
Guten Morgen! Hier trinkt das LW Earl Grey zum wach werden. Bis zur Arbeit ist noch Zeit, hab Spätdienst.
Auch hier hat das LW schon seinen ersten Tee intus und schickt mich jetzt an die Hausarbeit - es gib viel zu tun!
LG, Bella
Hier bekommt das LW Kaffee, wie jeden morgen
Und danach werden wir meinen freien Tag genießen
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Dann meint das LW, ich hätte doch etwas früher aufstehen sollen, wenn ich meine Termine heute schaffen will, muss ich mal in die Gänge kommen.
Alles hat gut geklappt heute, wieder daheim habe ich eine nette Einladung auf dem AB gehabt und freue mich.
Ein Buch habe ich auch gekauft - es ist aber ein Geschenk für meine Freundin, die morgen Geburtstag hat.
Das LW ruht noch ein wenig mit mir aus, dann geht es zum Sport.
Der Duft vom frisch gebackenen Brot zieht bis zu mir. Lecker.
Das LW freut sich mit mir, daß die Arbeit langsam wieder normale Dimensionen annimmt.
Das LW klopft mir lobend auf die Schulter, ich war fleißig beim Sport und kann die neu gewonnenen Kräfte nutzen, um die Katze von meinem Abendessen zu scheuchen.
Also bei mir auf Arbeit war nix normal...
Sei's drum, vorbei! Das LW macht Feierabend