Das LW frühstückt mit mir und begleitet mich nachher zum Neujahrsempfang in die Stadtbibliothek.
LG, Bella
Das LW frühstückt mit mir und begleitet mich nachher zum Neujahrsempfang in die Stadtbibliothek.
LG, Bella
Das LW freut sich mit mir darüber, daß heute einfach mal ein Tag ohne Termine ist.
Das LW reicht mir Taschentücher. Ich bin schon wieder erkältet, diesmal mit Halsschmerzen.
Ich reiche vingela noch Ingwertee mit Zitrone, ziehe mich warm an und nehme das LW mit auf einen Spaziergang.
Die Gesundheitsbeauftragte des LW eilt zu vingela, mit Taschtüchern und einer Kanne frisch heiß gemachten Holundersaft. Gute Besserung!
Ich gönne mir heute einen entspannten Tag auf dem Sofa
Wir sind gerade eben vor dem Regen von unserem Spaziergang zurückgekommen.
Auch das LW ist trocken geblieben und wir machen es jetzt wie Clare und entspannen uns auf dem Sofa.
Auch hier wird der letzte Urlaubstag genossen mit einem ausführlichen Frühstück.
Und das sei euch gegönnt.
Das LW geht hier nicht spazieren, zu stürmisch heute.
Stürmisch ist es hier nicht, berichtet das LW, aber nach einem wirklich schönen Tag gestern heute wieder deprimierend grau. Da nähme ich doch lieber blauen Himmel mit winterlicher Kälte und von mir aus auch Schnee.
Da kann ich dir nur zustimmen, Tiger! Ich bin zwar ständig am Frieren, aber Frost und Schnee wären mir trotzdem lieber, natürlicher.
Das LW schaut mit mir mal schnell nach den Wetteraussichten.
Vorläufig sind die Wetteraussichten gar nicht gut. Schon gar nicht winterlich, Clare.
Wenn es richtig kalt werden sollte, ziehe ich meine Arktiskluft an. Die ist warm.
Aber noch empfiehlt das LW, es bei dünneren Sachen zu belassen.
So kalt, wie mir jetzt schon ist...Wird mit den Jahren immer schlimmer mit dem Frieren, irgendwie.
Das LW weiß aber, dass ich genug zum drüber und drunter ziehen im Schrank habe, und reicht mir die Vliesjacke, vielleicht auch noch eine Decke
Nach einem schönen Sonntag schickt mich das LW jetzt ins Bett und freut sich mit mir, daß morgen eine neue Woche - mit bestimmt vielen Abenteuern - beginnt
Das LW kommt mit mir in die Schule. Guten Morgen!
Das LW darf die Schule jetzt wieder verlassen und macht mit mir Feuer. Im Ofen.
Seit Tagen genießen wir hier steingrauen Himmel und nasskalte Temperaturen. LW hasst diese dunkle Jahreszeit genauso wie ich. Ich will Licht und Sonne, jammer. Wer wandert mit mir aus?
Nasskalt mag ich zwar auch nicht, bleibe aber auf Dauer lieber hier.
Ich denke aber drüber nach, doch im nächsten Jahr mal Ende Januar in die Berge zu fahren. Das LW meint, da sei die Chance auf Sonne doch höher.
Das LW freut sich mit mir, dass es Suzann im Forum wieder mal lesen kann. Ich hatte schon befürchtet , dass sie ausgewandert wäre.
Das LW beobachtet interessiert meine Versuche, im normalen Nicht-Ferien-Alltag wieder anzukommen.
LG, Bella
Ich habe heute frei - erst morgen gibt es wieder Termine und so habe ich es geschafft, mein Buch zu beenden. Das LW lobt mich.