Das LW freut sich mit mir sehr über die Ankunft des 2. Bonusenkel und fährt nachher mit uns ins Krankenhaus, eine Runde "Enkel gucken".
Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ein Bonusenkel? Das ist ja erfreulich. Alles Gute der ganzen Familie zu diesem schönen Ereignis.
Hier hat sich für die nächsten Tage der erste Großneffe angekündigt. Der arme Junge wird es schwer haben unter lauter Mädchen.
-
Dafür lass ich dir das LW gerne
Hier hätte es nur einen Kaffee bekommen und wäre dann mit mir am Meer spazieren gegangen. Aber das kann es ja auch noch andermal tun
-
Das LW macht mit mir Gymnastik.
-
Müsste ich auch machen...
So, Ruhe vorbei. Jetzt macht das LW hier auch Gymnastik, also Yoga 🧘♀️
-
Das LW will herausgefunden haben, dass durch den Klimawandel eine fünfte Jahreszeit entstanden ist. Derzeit ist weder Frühling, noch Sommer, noch Herbst oder Winter. Das LW sucht nach einem passenden Namen.
-
Das LW kennt nur eine fünfte Jahreszeit!
-
Das LW fragt sich, ob mit Marlowes Wetterempfinden alles in Ordnung ist. Bei uns waren es vier Grad. So ungewöhnlich für Januar und Winterwetter findet das LW das nicht.
-
Das LW hätte vor Jahren geglaubt, Frau Regenfisch zu kennen und weiß mittlerweile, dass es besser ist, ihr die Narrenkappe zu belassen. Das LW versteckt sich lieber vor Fasching und Co.
-
Die Temperatur heute finde ich auch nicht bemerkenswert, wohl aber die Entwicklung in den letzten Monaten. Ich habe tatsächlich noch nie Mitte Januar aufblühende Rosen gehabt. Das ist schon ungewöhnlich.
Zudem fangen die Meisen an, Moos zu sammeln und ich hoffe, sie werden nicht wirklich anfangen zu brüten.
-
Leute, es ist Winter und heute waren es hier in Berlin acht (warme) Grad, sonnig am Nachmittag und erst gegen halb fünf hatte man das Gefühl, dass die Luft kälter wird. Kein Schnee, kein Frost, nix.
-
Gerade der Januar sollte schon viel kälter sein, also Winter. Ich vermisse den Schnee😥
Das LW denkt lieber nicht über neue Jahreszeiten nach. Besorgt genug sind wir auch so schon.
-
Vermutlich wird es dann Ende Februar kalt, wenn keiner mehr Winter haben will.
Mir wäre ein richtiger Winter mit Frost und Schnee auch lieber, aber den haben wir seit Jahren nicht mehr. Genau genommen schon seit Jahrzehnten, mit seltenen Ausnahmen.
Das LW betrachtet mit mir den Schlitten, den ich mir vor Jahren mal angeschafft habe.
-
Tja, was soll man da machen. Schnee zaubern kann ich leider keinen, Rumpi.
-
Nein? Ich leider auch nicht.
Im Moment versuche ich, den Herrn Gemahl zu überreden, im nächsten Jahr Ende Januar mit mir in die Berge zu fahren. Das LW würde glatt mitfahren.
-
Nein? Ich leider auch nicht.
Im Moment versuche ich, den Herrn Gemahl zu überreden, im nächsten Jahr Ende Januar mit mir in die Berge zu fahren. Das LW würde glatt mitfahren.
Na klar würde es das. Einer muss ja aufpassen, daß du dir nicht die Gräten brichst
-
Das LW sagt schon mal Gute Nacht. Ich gehe bald ins Bett. Schlaf soll ja gesund sein.
-
Guten Morgen, obwohl - noch guckt der Vollmond ins Zimmer und es ist ziemlich dunkel.
mazian, von Wintersport ist nicht die Rede. Wir sind beide keine Wintersportler, aber ein Spaziergang im Schnee mit Blick auf schneebedeckte Gipfel ist was Feines.
Das LW hatte genug Schlaf, ich auch. Jetzt gibt es mal wieder Frühstück.
-
auch hier ist das LW der Meinung, ich hätte genug geschlafen. Ich gebe ihm recht und koche uns einen Kaffee
-
Ich muss nach dieser Wahnsinnswoche erstmal nach den LW Eulen schauen und durchzählen. Dass Kamelin verstorben ist, geht mir echt nah.
Euch allen einen schönen Sonntag mit Euren Lieben.