Ich nehme das LW mit in die Schule.
Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Das LW mag noch nichts von Schule wissen und kommt mit mir zum Einkaufen.
LG, Bella
-
Das LW weiß schon alles und kommt zu mir.
Ich habe eine schöne Karte: Wer morgens zerknittert aufwacht, kann sich tagsüber wunderbar entfalten.
Hat was, finde ich.
-
Na, dann entfalte ich mich mal
Tee hat dem LW heute noch keiner gemacht. Und dabei ist der so wichtig. Hier gibt es reichlich davon.
Und dann geht's wieder zu den Eltern.
-
Wenn das LW alles wüsste, bräuchte es keine Hilfe beim Schreiben des Einkaufszettels. Das LW plant, Grünkohl zu kochen.
-
Das LW begleitet mich in den Chor.
-
Ich komme gerade beschwingt vom Tanzen. Das LW hat mir die Schritte vorgesagt.
-
Das LW hat mich gerade zu Hause empfangen... 10 Stunden Arbeit hab ich hinter mich gebracht. Das LW hat mir geholfen und mich motiviert
-
Dann sei dir Ruhe gegönnt!
So, Wochenende. Nicht nur das LW seufzt erfreut und erleichtert.
-
Das LW freut sich mit mir wie Bolle, weil ich heute erstmals seit vielen Wochen ohne auch nur eine einzige "Überminute" aus dem Geschäft gekommen bin.
-
Glückwunsch! Aber so sollte es immer sein, Batty! Vielleicht ist das ein gutes Omen für das neue Jahr.
Das LW erfreut sich mit mir beim Anblick unseres Christbaumes. Den meiner Eltern musste ich heute abschmücken.
-
Clare, die meiste Zeit des Jahres geht es auch halbwegs. Aber November und Dezember ist absolute Hochsaison mit vielen, zu vielen, Überstunden. Jetzt normalisiert es sich zum Glück wieder.
-
Na, besser is!
Lege mir zur Zeit alles, was an Pflichtweiterbildungen so jedes Jahr dran ist, ins erste Quartal. Zum Jahresende hin habe ich oft keine Zeit und keine Lust mehr.
Das LW will noch einen heißen Tee. Was sind wir heute wieder am Frieren...
-
Das LW und ich - vor allem ich - haben sehr gut geschlafen und gönnen uns jetzt einen Kaffee
-
Da geselle ich mich mit meiner Tasse Earl Grey dazu und lade das LW mit ein.
-
Bei mir bekommt das LW zum Tee auch etwas zu essen - nur flüssiges Frühstück ist nix!
LG, Bella
-
Ich ziehe heute Kaffee vor und beteilige mich an der Morgenrunde. Das LW kann hier Nebel bewundern.
-
Bella, mehr als Flüssiges gibt's hier nicht.
Dem LW gefällt das trotzdem und tut ihm auch gut, nach den vielen Leckereien im letzten Monat.
-
Ich habe mich bei den Leckereien zurückgehalten und kann ganz normal essen.
Habe ich euch schon berichtet, dass hier die letzten weißen Rosen wunderschön blühen? Das LW und ich haben sie gerade bewundert. Die Sonne scheint und ich habe im Garten gearbeitet. Irgendwas ist immer zu tun.
-
Hier scheint auch endlich mal die Sonne. Das LW wartet schon mit der Jacke.