Das LW schiebt mich auf die Couch - mein Körper will momentan einfach nicht so, wie er sollte.
LG, Bella
Das LW schiebt mich auf die Couch - mein Körper will momentan einfach nicht so, wie er sollte.
LG, Bella
Das geht mir ähnlich, belladonna. Gute Erholung.
Das LW betrachtet mit mir meine heute gekauften Bücher.
Was hast du wohl schönes gekauft, Saiya?
Das LW und ich sind neugierig.
bella, man braucht einfach länger, um sich ordentlich zu erholen.
Was hast du wohl schönes gekauft, Saiya?
Das LW und ich sind neugierig.
bella, man braucht einfach länger, um sich ordentlich zu erholen.
ASIN/ISBN: 3630875785 |
ASIN/ISBN: 3311100182 |
und
ASIN/ISBN: 3000535411 |
Das LW lobt Saiya für die tolle Auswahl, berichtet den Damen, dass ich keine einzige Bluse besitze und nur die ausgeliehenen Leinenlaken gebügelt habe (ich bügel sonst nicht), schon schwimmen war und mein Fahrrad wieder aus der Werkstatt geholt habe.
Das LW versucht mir zu erklären, was "bügeln" ist. Vergeblich.
Mist, wenn es selbst das LW nicht weiß
Hier hat das LW mich gerade arbeitstechnisch beraten. Ich wurde gefragt, ob ich nach meinen 6 Stunden in meinem Laden, noch 4 Stunden im anderen Laden in der Stadt machen kann, mit 1 Stunde Mittagspause + Fahrtzeit. Das LW hat ganz klar und verständlich genickt, also habe ich zugesagt. 4 Stunden bezahlte Überstunden pro Woche nehm ich gern mit
Ich bügele auch nur das allernötigste.
Das LW freut sich darüber, dass das kleine vingela Kind heute das Kochen übernehmen will.
Das ist eine schöne Auswahl, Saiya. Die könnte ich auch lesen.
Ach ja. Manchmal muss Bügeln leider sein.
mazian, hoffentlich hast du dann auch mal frei, um dich zu erholen!
mazian, hoffentlich hast du dann auch mal frei, um dich zu erholen!
heut ist ja mein freier Tag und Sonntag arbeite ich diese Woche auch nicht.
Mir geht es vor allem um die 4 bezahlten Überstunden und wenn ich das jede Woche machen könnte würde sich mein Konto am Monatsende auch mehr freuen
Ja, das wäre schön, wenn Mehrarbeit und Überstunden bezahlt würden...
Das LW zündet eine Kerze für kamelin an.
Welches Konto freut das nicht?
Ich bin heute ganz schön müde und gähne schon die ganze Zeit. Das LW meint, ich könnte bald ins Bett gehen.
Gute Nacht, Rumpi! Ich nehme gerne das LW. An schlafen wird heute sicher lange nicht zu denken sein bei mir.
Das LW hat hier auch ein Kerzlein für kamelin entzündet.
Jetzt entspannen wir nach einem langen Tag auf der Couch.
Ich war gerade zum ersten Mal in meinem Leben auf einer Vernissage und staune, was meine Freundin für eine begabte Künstlerin ist. Das LW staunt mit.
Das LW und ich sind traurig und zünden auch hier eine Kerze an.
Ja, das wäre schön, wenn Mehrarbeit und Überstunden bezahlt würden...
Hier schon, so jedenfalls das Versprechen meines Chefs. Sonst hätte ich mich darauf auch nicht eingelassen
Das LW hat hier auch ein Kerzlein für kamelin entzündet.
unbekannterweise brennt auch hier ein Kerzlein für kamelin
Das LW ist erstaunt über meine Spontanität (oder meinen Leichtsinn?). Ich habe gerade Konzerttickets für November gekauft. Hauptsache, ich bekomme da auch frei.