Das LW freut sich gerade mit mir über einen Zettel mit netten Worten, die wir beim Heimkommen im Briefkasten gefunden haben
Hier ist auch Abend und, nach vielen abenden mit Tee, gibt es hier auch mal wieder ein Bier
Das LW freut sich gerade mit mir über einen Zettel mit netten Worten, die wir beim Heimkommen im Briefkasten gefunden haben
Hier ist auch Abend und, nach vielen abenden mit Tee, gibt es hier auch mal wieder ein Bier
Guten Morgen! Und eigentlich auch gleich Gute Nacht! Das LW schüttelt mir Decke und Kissen auf.
Schlaf gut Clare. Das LW macht ganz leise die Tür zu und kommt zu mir.
Das LW kann auch zu mir kommen, hier gibt es Kaffee
Das LW kühlt mein Ohr - ich hab mich eben durch die Warteschleifen verschiedener Arztpraxen gekämpft, immerhin erfolgreich.
Jetzt wird auch hier der Baum abgeschmückt, übermorgen ist Abholung.
LG, Bella
Mir ist heute aufgefallen, dass da ja noch der Adventskranz auf dem Wohnzimmertisch steht.
Das LW findet das lustig.
Das LW schickt mich gleich an die Arbeit, das findet es auch lustig
Eine genaue Betrachtung des Adventskranzes hat ergeben, dass wir ihn nicht bis zum Advent aufheben können. Die Nadeln sind jetzt schon alle ab
Das LW denkt meint, es wäre auch eher Zeit für ein Osternest.
Um Himmels willen, Osternest???
Ich habe meinen Adventskranz vorhin auch auseinander gebastelt. Ich winde ihn immer aus Edeltanne, die nadelt nicht, die trocknet
Nur noch ein Nachtdienst diese Woche, und diesmal bin ich froh. Ich hab wieder viel zu kurz geschlafen, warum auch immer.
Geht vorbei, sagt das LW.
Das LW bügelt mit mir noch schnell, bevor wir in den Chor gehen.
Damit du ein faltenfreies Blüschen zu Anziehen hast?
Viel Spaß beim Singen.
Das LW weiß, ich gehe heute nicht zur Probe, lohnt nicht, weil ich relativ bald nach dem Einsingen gehen müsste. Bin aber entschuldigt, wie es sich gehört
Du kannst zum Ausgleich bei der Arbeit singen, Clare
Ob es wohl einen Unterschied macht, ob man mit faltenfreier oder zerknitterter Bluse singt? Das ist ein Abendrätsel fürs LW.
Bei der Arbeit singe ich nicht, erst recht nicht im Nachtdienst, da sollen die Patenten schlafen.
Und über Falten sprechen wir lieber nicht weiter, meint das LW.
Über die Falten von Blusen könnte ich mich stundenlang unterhalten
Wir haben ja keine.
Das LW findet, du könntest den Kranken ruhig ein Schlaflied singen. Ich würde dann ganz schnell schlafen und mich bestimmt die ganze Nacht nicht mucksen.
Ich habe heute schon wieder so grottenschlecht geschlafen und zum Auftakt der Arbeitswoche hat mich der Physiotherapeut so hergerichtet, daß das LW mich ins Büro schleppen mußte. Alles wird gut...
Mannomann, das LW staunt über Eure Themen.
Frau Rumpelstilzchen denkt schon an Ostern und ist ihrer Zeit voraus und Frau Clare spricht das Thema Falten an. Bei letzterem könnte ich helfen. Ich hätte da noch koreanische Gesichtsmasken liegen, wahlweise mit Schneckenschleim oder Bienenscheiße. Die helfen bestimmt, sagt zumindest die Werbung .
Ich hätte da noch koreanische Gesichtsmasken liegen, wahlweise mit Schneckenschleim oder Bienenscheiße. Die helfen bestimmt, sagt zumindest die Werbung .
Das erinnert mich an Schlomo Schneckenschleim, seinerzeit eine Comicfigur bei MAD (glaube ich zumindest). Das LW grinst ein wenig mit mir.
Das LW ist verwundert, was man sich so alles ins Gesicht schmieren kann...
Ich dachte erst, gemeint wäre eine feste Maske zum über das Gesicht stülpen. Da sieht man auch keine Falten mehr
Schneckenschleim. Wie lecker
Ist schon an den Händen schlimm genug.
Das LW stellt fest, dass es noch ganz schön dunkel ist.
Das hat das LW hier, weiter südlich auch festgestellt. Oder bin ich nur zu zeitig aufgestanden