Aber zuerst ein gutes Frühstück für das LW und für mich.
Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Vor allem Kaffee, für das LW hab ich auch ein Tässchen übrig
-
Die Handwerker waren da und sind eben zur Türe raus. So lob ich mir das - so haben das LW und ich noch was vom letzten Urlaubstag.
-
Batcat, ich bin beruhigt, dass du noch entspannt bist - oder haben sie zu den Kosten noch nix gesagt?
Das LW geht mit mir einkaufen.
-
Das LW meint es sei schon etwas spinnert, wenn man wie vingela zum spinnen geht. Hier gibt es genug Spinner, die spinnen zu jeder Tagund Nachtzeit
-
Das LW hat mit mir den Vormittag in einer überfüllten Arztpraxis abgesessen. Jetzt freut es ich über die Ruhe daheim - und die wesentlich bessere Luft hier!
LG, Bella
-
Guten Morgen! Das LW hat mich geweckt und gemeint, knapp 6 Stunden wären mehr als genug. Da werde ich nicht widersprechen und stürze mich in den Tag.
-
Ich verrate nicht, wie lange ich im Moment schlafe.
Zum Glück müssen wir erst nächste Woche zum Zahnarzt. Hoffentlich ganz ohne Bohren.
Das LW bewundert meine jetzt wieder kurzen Haare.
-
Das LW übt mit mir die neuen Stücke ein. Im Sommer geht es auf Konzertreise mit dem Chor.
-
Wohin reist du denn mit dem Chor?
-
Nach Italien.
-
Batcat, ich bin beruhigt, dass du noch entspannt bist - oder haben sie zu den Kosten noch nix gesagt?
Die Wartung wird sicher günstiger als der Voranschlag, da sie nur die halbe Zeit gebraucht haben. Ein Heizkörper ist aber defekt, da muß erst geprüft werden, ob er repariert werden kann. Falls nein, lassen das LW und ich gemeinsam einen Hut herumgehen...
-
Mit dem Chor nach Italien ist eine schöne Sache. Gibt es da eine Partnergemeinde?
Das LW sucht mit mir schon Münzen für den Hut.
-
Da freue ich mich sehr für dich, Frau Fisch! Das wird bestimmt toll!
Das LW war mit mir Tee für Station kaufen, sonst verdursten wir noch. Immer schön die Nieren spülen, rät die Gesundheitsbeauftragte.
-
-
Hier wird nur des abends mit Alkohol gespült.
Das LW fragt sich allerdings, wann wohl der Abend beginnt. Jetzt oder später?
-
Das LW flüstert mir ins Ohr, mit einer Sonnenbrille auf der Nase kann man einen Abend vortäuschen.
-
Wenn ich wie zur Zeit Nachtdienst hab, beginnt der Abend für Alkoholkonsum gar nicht, verrät das LW.
Clare Rotwein und Prosecco könnte den Nieren der Patienten auch gefallen
Wer spricht denn von den Patienten? Die Tee-Versorgung ist für's Personal.
Patienten kriegen auch Tee, den ich als Tee-Liebhaberin nicht anrühren würde
Bier ist wegen der harntreibenden Wirkung nicht ungünstig für die Nieren.
Aber was dazu und zum Prosecco die Leber sagt...
-
zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils...oder auch Prosecco weiß das LW.
-
Ohne jeden Zweifel ist jetzt Abend und bei mir passt heute tatsächlich ein leckeres Bier.
Hoffentlich nicht zu harntreibend
Das LW muss mir sonst den Weg ins Bad weisen.