Guten Morgen! Das LW will Frühstück, und wer bin ich, dass ich widerspreche.

Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Rumpelstilzchen Hier sind die Reiher gar nicht so scheu. Ein paar Häuserreihen weiter mussten die Leute ein Netz über ihren Gartenteich spannen, weil ein Reiher es mit einem All-you-can-eat-Buffet verwechselt hatte.
Drüben an der Usa sieht man sie auch seelenruhig auf den Feldern und im Wasser sowieso, da wissen sie, dass sie da sicher sind.
Das LW reicht mir meinen Rucksack, die letzte Einkaufstour steht an.
LG, Bella
-
Das LW schaut mal, ob unser Geburtstagskind schon wach ist
, oder ob ich mich mit dem Datum vertan habe?
-
Das LW hat mir den Tisch decken geholfen, leider heute drinnen. Ehrensache, dass ihr heute meine Gäste seid. Es gibt zur Feier des Tages
, dazu frisch gebackenes Brot und Matjes.
-
Ich eile zu dir, liebste Frau Regenfisch
Und das LW bringe ich mit.
-
Alles Liebe zum Geburtstag!
-
Alles Liebe zum Geburtstag!
-
Alles Liebe zum Geburtstag
-
mazian, die französische Ausgangssperre ist besonders drastisch. Ich bin froh, dass der Aufenthalt im Freien hier nicht ganz so strikt beschränkt ist.
hier werden selbst in kleineren städten schon Sitzbänke in der Innenstadt entfernt, damit sich die Leute nicht zu lange draußen aufhalten
Das LW bekommt bei mir Kaffee
-
-
Die Sonne lacht, der Himmel ist blau. Was für ein schöner Tag!
Das LW guckt mit mir, was ich sonst noch waschen könnte
. Mal freue Tage, das muss ich nutzen.
-
Das LW guckt mit mir, was ich sonst noch waschen könnte
Hier hat das LW heute morgen schon die Handtücher eingesammelt, die mittlerweile frisch gewaschen auf der Leine im Garten hängen. Mehr gibt es nicht. Das LW feudelt nochmal durchs Haus, ansonsten werden mir uns ab heute Mittag der Entschleunigung widmen.
LG, Bella
-
Ist schon alles gewaschen, so
Und entschleunigt bin ich seit Wochen, zumindest privat
Das LW kocht mit mir. Mal sehen, was wir heute zusammenschmeißen.
-
Ich leih mir mal das LW, um
Regenfisch wünschen zu können
(will den erlauchten LW-Kreis nicht weiter stören
)
-
Lauch gab es keinen, dafür aber anderes leckeres Gemüse 🍅🧅🍆Das LW schwingt sich mit mir nochmal aufs Fahrrad, ist so schön draußen.
-
Das LW gratuliert Frau Regenfisch und übernimmt für mich aus bekannten Gründen das Singen.. Lass Dich verwöhnen und genieß den Tag.
-
Salonlöwin, wenn wir beide zusammen singen, dann wird das schon, nur Mut
Das LW schüttelt mir mir den Kopf darüber, worüber manche Menschen sich aufregen (danke an Frau Fisch
) .
-
Das LW hat mir den Tisch decken geholfen, leider heute drinnen. Ehrensache, dass ihr heute meine Gäste seid. Es gibt zur Feier des Tages
, dazu frisch gebackenes Brot und Matjes.
Auch von uns alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, insbesondere natürlich Gesundheit!
Leider zeigt mein Telefon die Leitung nach Eulenheim vorübergehend als gestört an
, aber ich bleibe natürlich dran. Inzwischen schiebt das LW vorsichtshalber noch eine Matjestorte gen Süden.
&
Und was zum Trinken selbstverständlich auch.
-
Happy Birthday Regenfisch
Ich bringe noch ein paar Heringe und frische Granat und das LW mit...
-
Auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag, Regenfisch
Matjestorte? Lecker - wo kann ich die wohl kriegen?
Ich habe einen lustigen Marktbesuch hinter mir. Alle standen brav mit Abstand hintereinander am Gemüsestand an und die Schlange erstreckte sich quer über den ganzen Platz. Das LW hat mich mit guter Laune versorgt - es war auch das herrlichste Wetter.