Das freut mich aber für dich
Mein Mann hat erst an morgen frei, und er ist der mit dem Auto
Das LW fragt sich, wessen Balkon wir heute belagern...
Das freut mich aber für dich
Mein Mann hat erst an morgen frei, und er ist der mit dem Auto
Das LW fragt sich, wessen Balkon wir heute belagern...
Ich könnte meine Terrasse anbieten. Hier haben wir grad herrliche 21 Grad.
Das LW stellt schon mal Stühle bereit!
Hört sich gut an, vingela. Ich würde ja vorbeischauen, fürchte aber, dass ich auf dem Weg in Tiefschlaf falle, nachdem ich den ganzen Tag im Garten gewerkelt habe.
Das LW erweist sich als guter Gartenberater.
Ich komme gerne vorbei, vingela ich bringe auch Kaffee mit
Das LW kann mich begleiten
Ich komme auch gerne vorbei und bringe Obstsalat mit und das LW.
Das LW hilft mir beim Entschleunigen.
LG, Bella
Ach, was ist das herrlich auf vingelas Terrasse
Das LW stellt Tee in die Mitte.
Morgen könnt ihr auf meine Terrasse kommen, wenn ich Mann und Tochter in den Garten geschickt habe.
Das LW erahnte Clares Einladung und bringt einen libanesischen Brotsalat mit. Vegetarisch selbstverständlich.
Wer hilft dem LW morgen beim Pressen von frischem Granatapfelsaft?
Das schafft das LW allein, wenn ich mich kontrolliere und es nicht so stark beabspruche🙃
Ach, das wird schön. Euch alle bei mir zu haben!😇
So, diverse Pflanzen eingebuddelt, Unkraut ausgerissen, alles wieder aufgeräumt. Ein unirdisches Telefongespräch geführt - es gibt Leute, die müssten sich am Ende des Monats schämen, ein Gehalt in Empfang zu nehmen.
Jetzt schickt mich das LW unter die Dusche, so kann ich mich nicht blicken lassen, dann mache ich mich mit ein paar Flaschen Rosé auf den Weg.
Morgen kann ich leider nicht, aber das LW kann ja meinen Platz einnehmen
Wir trinken dann einen Schlucke für dich mit.
Das LW hat vorhin einen Reiher beim Sonnenbaden beobachtet - der stand seelenruhig auf seinem Stein mitten im Flüsschen, hat sich mit ausgebreiteten Flügeln die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und sich vermutlich gewundert, warum in letzter Zeit so viele Leute das Spazierengehen entdeckt haben!
LG, Bella
Endlich habe ich Feierabend und mich ermattet auf die Couch fallen lassen.
Das LW eilt mit Sofakissen herbei...
Ich könnte mir vorstellen, dass sich viele freilebende Tiere in letzter Zeit wundern. Die einen über die ungewohnte Ruhe am Himmel und die anderen über Massen an Spaziergängern.
Das LW berichtet über die hier lebenden Reiher, die aber sehr scheu sind und schnell wegfliegen. Dabei
sind sie mir sehr willkommen als Mäusefresser.
Das LW reicht Dir noch ein kühles Getränk dazu. Morgen noch, dann ist Wochenende, damit tröste ich mich auch gerade.
Das LW bedauert mit mir gerade die Ausgangssperre... Gerne hätte ich mich jetzt ans Meer gesetzt um den schönen Mond anzuschauen
Hier gibt es weder Mond noch Meer. Irgendjemand muss beides geklaut haben, argwöhnt das LW.
Na so eine Frechheit. Nur gut, dass Tiger keine Wölfe sind...
Das LW ist geräuschempfindlich.
mazian, die französische Ausgangssperre ist besonders drastisch. Ich bin froh, dass der Aufenthalt im Freien hier nicht ganz so strikt beschränkt ist.
Das LW kann auch keinen Mond finden und meint, der müsse wohl untergegangen sein.