Schlaf Batty, schlaf...
singen das LW und ich dir vor, und schon sind die Äuglein zu. Da nützen auch Streichhölzer nicht mehr.
Schlaf Batty, schlaf...
singen das LW und ich dir vor, und schon sind die Äuglein zu. Da nützen auch Streichhölzer nicht mehr.
*schnarcht leise vor sich hin*
Guten Abend, gut Nacht
mit Rosen bedahacht...
Das LW und ich gruseln uns derweil, ganz leise, vor den weinenden Engeln.
Miiiihiiiit Näglein besteckt,
schluhupf uhunter die Deck'!
Das LW und ich hatten heute einen entspannten Tag, und jetzt freuen wir uns auf Dr Who! Guckst du wieder mit, Rumpi?
Ich bin dabei
Ich auch. Allerdings kann ich keine Garantie dafür übernehmen, dass ich am Ende noch wach bin.
Hier ist auch noch jemand wach 😊, da ich heute nacht aber zwischen 2 und 4:30 Uhr wach war, kann sich das schlagartig ändern, das LW schlägt schon mal die Bettdecke zurück.
Nachdem das LW mit uns den Marsianer zu Ende geschaut hat, kucken wir noch ne Runde Mandalorian. Baby Yoda ist soooooo putzig!
Das LW hofft, dass wenigstens mazian noch wach ist. Den Teil gerade, Venedig, finde ich blöd. Na ja, eigentlich kenne ich ja schon alles
Jou, bin noch da, und finde den Teil witzig
Freu mich aber, gleich zum Matratzen-Horchdienst antreten zu dürfen
Schlag gut! Soll ich dir auch ein Schlaflied singen?
Das LW meint, dass du wahrscheinlich gut von allein einschlafen kannst.
Turndown Service und Gutenachtlied? Das LW fühlt sich wie im Fünf-Sterne-Hotel und legt für alle Eulen noch ein Wetterkärtchen (morgen sonnig) und ein Schokotäfelchen aufs Kopfkissen.
Guten Morgen, flüstern das LW und ich in die Runde
Es gibt Kaffee
Leider hatte ich es mir kaum auf dem Sofa gemütlich gemacht, habe ich tief und fest geschlafen.
Es ist wirklich kaum zu glauben.
Dafür bin ich jetzt munter, frage mich, wie andere Menschen mit so wenig Schlaf auskommen und mache mit dem LW einen Rundgang im Garten.
Das Schokotäfelchen von Salonlöwin verspeisen wir unterwegs.
Ich nehme das LW mit auf einen Spaziergang zum Supermarkt, ein paar Kleinigkeiten brauchen wir noch.
LG, Bella
Dann hast du gut. Wir müssen vor dem WE erst noch einkaufen, abends nach der Arbeit mag auch keiner.
Das LW LW trinkt mit mir erstmal einen Earl Grey, wie immer, sonst geht hier gar nichts.
Das LW hilft mir weiter beim Tapezieren.
Wir müssen vor dem WE erst noch einkaufen, abends nach der Arbeit mag auch keiner.
Dann wünsche ich dir gute Nerven! Hier war es gefühlt heute schon so wie sonst am Tag vor den Feiertagen... Überall die Parkplätze rappelvoll, Menschenknäuel vor den Einkaufswagen, drinnen auch kaum ein Durchkommen, da überall leere Einkaufswagen zwischengeparkt werden (es gehen ja immer noch Leute zu mehreren zusammen einkaufen), endlose Schlangen an der Kasse, da die ganzen leeren Einkaufswagen ja auch wieder aus dem Laden rausmüssen - da brauchst du echt Geduld. Und ich war jetzt nur bei Lidl, aber vermutlich sieht es in den anderen Supermärkten nicht besser aus. Morgen muss ich auch nochmal los, ein paar letzte frische Sachen holen, aber zum Glück hab ich morgen nichts weiter vor...
Das LW kocht mit mir jetzt erstmal Kaffee, wir müssen den im Home Office schaffenden Gemahl ein bisschen bei Laune halten.
LG, Bella
Einkaufen geht der Gatte, der Arme
Das LW sinniert mit mir über Zuständigkeiten und Mitleid...
Guten Morgen! WIr brauchen auch nur noch Obst und Gemüse einkaufen morgen. Das LW berichtet, dass ich heute endlich mal geschlafen habe wie ein Stein.