Morgen, Rumpi
Wenn du welches siehst, dann bring mir doch 1x das Papier von der Rolle mit, gibt es hier schon seit 4 Wochen nicht mehr
Das LW braucht aber erstmal einen Earl Grey.
Morgen, Rumpi
Wenn du welches siehst, dann bring mir doch 1x das Papier von der Rolle mit, gibt es hier schon seit 4 Wochen nicht mehr
Das LW braucht aber erstmal einen Earl Grey.
Das LW sammelt mit mir Motivation für die Einkaufstour. Ich hab sowas von keine Lust... Außerdem muss ich noch nen Riesen-Umweg fahren, da der direkte Weg zwischen den zwei Läden, wo ich hin muss, seit Wochen gesperrt ist.
LG, Bella
So, der Balkon ist jetzt endgültig wieder chic, die Liege und Stühle stehen bereit, Tee ist gekocht, das Vogelnest wird gerade bezogen... Jetzt fehlen nur noch ein paar liebe Eulen zum Plaudern. Das LW ist schon da.
Ichbin schon unterwegs zu dir und dem LW!
Die Sonne scheint, ist das nicht schön?
Und die ersten Bienen und Hummel habe ich heute morgen auch schon gesichtet. Gestern kam auch ein Zitronenfalter zu besuch. Das LW hält Ausschau.
Ich setze mich dann auch mal zu Regenfisch auf den Balkon, das LW tapeziert in der Zwischenzeit meinen Flur.
Ich komme auch schnell zu dir und hoffe, du lässt mich mit auf deinen Balkon
Ottifantas Tomatensamen kann das LW auch bei dir in die Töpfchen säen.
Sehr schöne Runde ist das. Schön ist auch, dass wir die Fischlein gut im Blick haben, die gerade Unkraut zwischen den Steinen weg machen. Freiwillig!
Ach, haben wir es gemütlich bei dir.
Das LW bringt das Mittagessen vorbei, was ich heute gekocht habe, veganes Chili,reicht auch für euch mit😇
Das LW fragt, ob der Balkon heute Abend auch noch zur Verfügung steht.
Ich würde die richtigen Getränke mitbringen und Herr Regenfisch besitzt bestimmt ein Fernrohr, mit dem wir den Mond bestaunen können. Der soll heute und morgen etwas näher an der Erde sein.
Unser heutiger Spaziergang erstreckte sich über 10,4 KM. Das LW applaudiert.
Auf dem Balkon ist es gerade am Nachmittag und am Abend besonders schön, Fernglas und Nachtsichtgerät und Teleskop, alles vorhanden. Leider ist der Mond derzeit auf der Rückseite des Hauses zu sehen. Das LW applaudiert dem Tiger.
Das LW hast uns geraten, morgen zu Andronaco zu latschen. Das sind hin und zurück 11,4 KM, aber dafür gibt es dort feinste italienische Delikatessen zu kaufen. Machen wir...
Haben die keinen Lieferservice?
Glaube ich nicht. Das ist ein Großhändler, der auch an Einzelpersonen verkauft. Außerdem wollen wir ja gehen - Stichwort Corona-Plautze, wie die Hamburger Morgenpost das (angebliche) Phänomen beschrieb.
Das LW sieht mich völlig erledigt, war ein langer Tag.
LG, Bella
Das LW bestaunt meinen leichten Sonnenbrand von Regenfischs Balkon
Da fällt mir ein Treffen in Hannover ein, wo ich Ende März abends einen leichten Sonnenbrand vom Lesen auf der runden Bank hatte
Wir gehen auch gerade besonders häufig und weit. Wir wissen ja, welche Ecken wegen wegen Überfüllung besser gemieden werden sollten.
Bei diesem Wetter macht es richtig Spaß.
Den schönen Vollmond schaue ich mir nachher auch an, muss aber mit dem LW warten, bis er über den Wald gestiegen ist.
Clare, mein Gesicht leuchtet heute auch in einem schöne hellen rot. Morgen ist es sicher weg, ich war schon eingecremt. Die nächste Packung mit Rollen, die ich erspähe,schicke ich zu dir!
Das LW und ich hatten heute einen entspannten Tag, und jetzt freuen wir uns auf Dr Who! Guckst du wieder mit, Rumpi?
Ich bin vom Tag so erschöpft, daß ich jetzt schon schlafen könnte. Das LW eilt mit Streichhölzern herbei, die ich mir gleich zwischen die Augenlider klemme...