Das LW war mit mir auf Roggenmehljagd. Wir waren erfolgreich. Der Sauerteig ist gerettet.

Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mit uns zu Mittag gegessen. Jetzt gönnen wir uns eine kleine Siesta.
LG, Bella
-
Das LW hat rein zufällig ein Paket Küchenpapierrollen für mich aufgetrieben.
War nämlich alle, und ohne finde ich das Kochen schwierig.
-
Guten Morgen, da hab ich aber mal geschlafen wie ein Bär 🐻.
Was ist das denn? Heute morgen war noch fast Frost, und jetzt sitzt das Fräulein Tochter in kurzen Hosen in der Sonne
Das LW schaut mal für mich in eure Töpfe. Vielleicht ist irgendwo noch etwas von Mittag übrig für mich
-
Wenn du auch mit leckeren Brötchen vorlieb nimmst, ist noch genug übrig. Hier wird erst am Abend gekocht.
Also bedien dich, Clare
Gerade muss ich eine Pause von der Gartenarbeit machen. Die Sonne bruzzelt mich weich und alles ist anstrengender als sonst. Aber der Garten hat ja Zeit und läuft nicht davon.
Vorhin habe ich die erste Eidechse gesichtet! Schön.
-
Hier darf das LW einen Kaffee mit mir genießen
-
Das LW hat das Mittagessen schon lange vertilgt, bietet aber zur Stärkung eine weiße Traubenschorle an.
Ansonsten atmet das LW durch: Ich schreibe nur Männer. Männer mit Zeit im Supermarkt.
Küchenrollen sind hier kein Problem, hier sind es frische Hefe, Butterfudge und meine Lieblingssüßigkeit zu Ostern gibt es auch nicht mehr.
Das LW deutet auf meine Speckröllchen und meint, dass es besser so ist.
-
Feierabend, jubelt das LW. Der erste Arbeitstag ist geschafft und war gar nicht so schlimm, nur eine Überstunde, auch wenn es natürlich nicht möglich ist eine Woche innerhalb eines Tages aufzuholen.
Zur Feier des Tages bestellen wir heute Pizza. -
Danke für die Brötchen, Rumpi
Das LW genießt mit mir gerade das Leben, draußen auf der Gartenbank
-
Es geht eben nichts über Frühling und Sonne.
Da aber auch der Magen knurrt mache ich mich mit dem LW auf die Suche nach Essbarem.
-
Hier können das LW und du Pizza haben, liebe rumpi
-
Ich fliiiiiege. Lecker Pizza
und das LW kommt mit.
-
Interessant, dass es hier auch um Pizza geht. Das Fräulein Tochter und ich haben heute Nachmittag auch erst darüber gesprochen. Da hatte ich aber schon gegessen, also dann nicht heute.
Das LW berichtet noch etwas Schönes: Am Samstag und Sonntag hat eine hiesige Pizzeria jeder Station 2 Pizzen gratis geliefert für die, die gerade arbeiten. Und Lecker wars.
-
Das LW legt mit mir die Füße hoch, nachdem wir vorhin noch eine große Runde gelaufen sind.
LG, Bella
-
Das LW erholt sich mit mir von einem sehr langen Arbeitstag...
-
Das LW schickt mich ins Bett, ich bin hundemüde
-
-
Wir renovieren grad unseren Flur. Soviel Arbeit bin ich gar nicht mehr gewohnt. Bin total kaputt und müde. Das LW hat kräftig mitgeholfen und legt sich gleich zu mir ins Bett.
-
Das LW leistet mir beim ersten Kaffee des Tages Gesellschaft
-
Allen einen guten Tag. Das LW wird uns heute zum Einkauf begleiten.