Oh je, das klingt nicht gut bella!
Manchmal muss es dann eben ein Stück Schokolade sein, oder isst du dann die halbe Tafel?
Wie, halbe Tafel? Das LW und ich dachten immer, das Ding müsste weg, wenn man es denn schon zur Hand nimmt.
Oh je, das klingt nicht gut bella!
Manchmal muss es dann eben ein Stück Schokolade sein, oder isst du dann die halbe Tafel?
Wie, halbe Tafel? Das LW und ich dachten immer, das Ding müsste weg, wenn man es denn schon zur Hand nimmt.
Ich esse ja immer nur ein halbes Stückchen
Das LW guckt mich strafend an.
Tiger, du hast schon alles richtig gemacht. Schokoladen müssen als Ganzes vernichtet werden
Das LW schickt mich raus in den Regen, ab zum Nachtdienst
Tiger, du hast schon alles richtig gemacht. Schokoladen müssen als Ganzes vernichtet werden
Das LW schickt mich raus in den Regen, ab zum Nachtdienst
Das LW freut sich über die Bestätigung. Komm gut zur Arbeit.
Ich habe heute ganz hundsmiserablig schlecht geschlafen und das LW schickt mich heute früher zu Bett (aber noch nicht jetzt gleich ).
Ich bin genervt. Leider ist weder eine ganze Tafel, noch ein halbes Stückchen Schokolade im Haus. Das LW reicht mir ein Buch (zum Lesen, nicht zum im ganzen Vernichten). Das hilft schon auch, irgendwie.
*schickt das LW mit einer Familientafel Schokolade zu Saiya*
Ich esse ja immer nur ein halbes Stückchen
Das LW guckt mich strafend an.
Eigentlich dachte ich, dass das LW keine Selbstbeherrschung kennt .
Die Schokolade überlasse ich heute den anderen Eulen, da ich ausgeführt wurde und rotes Curry mit Ente gegessen habe. Das LW nennt sich Gourmet und Gourmand.
Oh, das LW kennt selbstverständlich Selbstbeherrschung. Selbstbeherrschung ist sein zweiter Vorname!
Und weil es so beherrscht ist, schiebt es mich in den Bus und passt auf, dass ich nicht einschlafe und meine Haltestelle verpasse.
Gute Nacht
Im schlimmsten Fall gibt es immer eine Tafel Kuvertüre im Haus. Notfalls geht auch die.
Jetzt gibt es aber keine Schokolade, welcher Art auch immer, sondern Frühstück. Mit Kaffee und ohne Schokolade. Das LW hat Hunger und eilt herbei.
Hier hat das LW eben ein frisch gebackenes Bananenbrot aus dem Ofen geholt - noch lauwarm, mit etwas Butter bestrichen, ersetzt es locker jede Schokoladentafel!
LG, Bella
Ich nehme das Brot gerne ohne Banane Die kriegt das LW.
Das LW schüttelt den Kopf über mich, denn ich sollte eigentlich noch schlafen, 5 Stunden sind zu wenig.
Aber ich bin aufgewacht, weil ich dachte, es wäre Jemand in der Wohnung. Wer weiß, was ich da gehört habe.
Das LW kann es nicht gewesen sein. Das macht keinen Lärm. Außerdem ist es bei mir.
Willst du das LW etwa als Leisetreter bezeichnen?
Nö, nur als rücksichtsvoll.
Bei Bedarf macht es Krach für Zehn. Eher für mehr. Soll es mal loslegen?
Let`s roll, kreischt das LW!
Dann lass es mal kreischen. Hauptsache ihr könnte schlafen bei dem Krach
Mir ist das egal. Ich muss eh gleich zur Arbeit.
Genug gekreischt, jetzt wird gesungen. Da der Gatte auswärts weilt, höre ich seehr laut Patty Smith und das LW und ich singen mit.
Das LW und ich grölen gemeinsam bei Metallica mit... DER ultimative Schlechte-Laune-Killer...