Mein "Nichtraucher-Fond" ging zum großen Teil für zwei Zahnimplantate drauf. Die sind zwar nicht ganz so teuer wie eine Heizung, aber dafür auch viiiiiieeeeeel kleiner. Glücklicherweise hat mir die Krankenkasse kurz nach Weihnachten ihren Anteil von 538 Euro überwiesen.

Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Oh je - das war aber vermutlich nur ein recht kleiner Bruchteil?
Ich habe hier auch zwei Zahnruinen, die auf einer wurzelbehandelten Grundlage stehen. Mein Zahnarzt vollführt Wunder, auf dass das Ganze noch lange hält.
Das LW weiß, dass die Heizung immerhin schön wärmt und jetzt viel weniger Strom und Pellets verbraucht als vorher. Wir haben mal ausgerechnet: in zehn Jahren könnten wir die Kosten wieder raushaben.
-
Das LW und ich haben heute einem Freund bei der Übergabe seines von ihm gekündigten Kiosk geholfen, zum Glück war dann alles doch sehr rasch fertig und im Übergabeprotokoll wurde "keine Beanstandungen" notiert. Hätte auch alles ganz anders sein können.
-
Das LW begleitet mich und das große vingela Kind zum MRT Termin und bittet um gedrückte Daumen.
-
Das LW kommt mit gedrückten Daumen bei mir vorbei, es hat mich das ganze Jahr noch nicht besucht, da wird es Zeit.
-
Es war das ganze Jahr noch nicht bei beo? Kaum zu glauben.
Jetzt kommt es - auch mit gedrücktem Daumen - zu mir und unterhält mich beim Zubereiten des Frühstücks. Sobald ein Daumen übrig ist, wird der ebenfalls gedrückt.
-
Hier werden auch die Daumen gedrückt. Dann holt das LW das kleine Fischlein von seiner ersten durchfeierten Nacht ab.
-
Mich kann das LW dann auch mit gedrückten Daumen zum Einkaufen begleiten
-
Und mit mir mit gedrückten Daumen Kaffee trinken.
-
Ich schließe mich mazian an und gehe einkaufen. Unterwegs muss das LW das Daumen drücken übernehmen, geht schlecht beim fahren.
-
Mein Auto kennt den Weg, sind ihn ja 3 Jahre lang (fast) jeden Tag gefahren. Da kann ich auch während der Fahrt Daumen drücken, weiß das LW
-
Das LW macht jetzt mit mir die Einkaufsplanung für den Wochenendeinkauf.
-
Das LW tätschelt mich ein wenig mitleidig, da ich zu meinem Rücken auch noch eine Erkältung am Start habe, dabei läßt es die gedrückten Daumen aber nicht los und ich drücke meine auch kräftig mit.
-
Du Arme, da wünsche ich dir gute Besserung, schicke eine heiße Wärmflasche für den Rücken und Ingwertee für die Erkältung vorbei und hoffe, du kannst wenigstens ein wenig lesen.
Heute habe ich einen 25 kg Sack mit Vogelfutter gekauft. Ich bin nämlich sicher, der Winter wird noch kommen.
-
Das Daumen drücken hat sich gelohnt! Im MRT konnte nichts gefunden werden. Nun sind die schlimmen Krankheitsmöglichkeiten ausgeschlossen. Alles andere wird schon wieder.
Das LW und ich haben uns dann noch mit der Krimi-Mimi in Bremen getroffen und ein wenig gebummelt. Schön war’s.
-
Das LW liebt gute Nachrichten.
-
Das freut mich sehr, vingela!
-
Da beginnt das Jahr gleich mit einer guten Nachricht.
Das LW ist froh und schlägt sich gleich mit uns gemeinsam den Bauch voll.
-
-
Das LW fúhlt sich ein bisschen einsam zum Samstag und kommt aif eine Tasse Kaffee zu mir