Das LW freut sich mit mir über liebe, überraschende Eulenpost.
Und winkt in Richtung Eulenheim
Och, immer noch, streifi ?
Das LW hätte auch noch Schoki als Nervennahrung, falls das hilft...
LG, Bella
ja leider , diesmal ist es richtig heftig....
Ich habe Kuscheltierpost bekommen, auch aus Eulenheim. Und dann noch Eulenpost aus der Wetterau. Das LW meint, so voll wäre der Briefkasten lange nicht gewesen.
Ist schön, wenn außer Rechnungen, Zeitung und Werbepost so eine Freude in den Kasten fliegt
Ich habe heute Frei. Was stelle ich nur mit dem angefangenen Abend an?
Das LW überlegt mit mir. Hauptsache es sagt nicht "Schlafen", denn das kann ich erst viel, viel, viel später.
Wie schön, dass ihr euch freut! Das LW übt sich in Geduld, wieder hat eine Schülerin gegen die Schulöffnung in Hessen geklagt.
Also ganz ehrlich, LehrerIn möchte ich zur Zeit auch nicht sein
Ich würde dir ja gerne etwas Geduld abgeben, Frau Fisch, aber ich habe leider selber keine. Du hast wahrscheinlich mehr.
Oder wir üben zusammen! Komm vorbei!
Und das LW nehmen wir in die Mitte.
Ich habe heute zwar keine Eulenpost bekommen, dafür aber ein Buch aus dem Briefkasten gezogen, das ich schon länger gesucht hatte. Das ist auch schön! Das LW ist auch schon ganz gespannt darauf.
Das LW ist auch schon ganz gespannt darauf.
Und es ist neugierig, welches Buch das wohl sein mag?
LG, Bella
![]() |
ASIN/ISBN: 3785723857 |
Das LW findet, das Eulenpost die schönste Post ist. Abgesehen von Bücherpost.
Guten Morgen-Tee für alle, die ein Tasse möchten.
Und dann trage ich mit dem LW zusammen die ganzen Töpfe mit den Tomatenpflanzen wieder raus. Abends rein, morgens raus....wird Zeit, dass die Eisheiligen vorbei sind.
Das LW attestiert mir senile Bettflucht
Guten Morgen! Das LW macht sich mit mir auf den Weg zum Standesamt, den Trausaal schmücken für meine Freundin und ihren Zukünftigen, wenn schon die Feier ausfällt.
Das LW fährt mit mir das Tochterkind zur Schule, heute gibt es die Ergebnisse der Abiklausuren und der praktischen Prüfungen.
LG, Bella
Das LW drückt die Daumen.
Das LW möchte, so wie ich, dass die Eisheiligen schnell vorbei sind. Wir brauchen Wärme.
Wenn du gerade aufgestanden bist, wirst du das Attest nicht kriegen
Es sei denn, du bist schon seit Stunden auf.
mazian ,ich hab gerade deinen Beitrag mit dem Chlorreiniger gelesen
Das LW schüttelt resigniert den Kopf.
Nee nee, um 6 rum war ich wach und bin aufgestanden, hätte nichts gebracht, noch weiter in den Federn zu liegen
Ja, das mit dem Chlorreiniger war schon krass. Also, überhaupt auf so eine Idee zu kommen
Das LW sieht hier eine hochzufriedene Abiturientin - three down, two to go, dann ist das Abi geschafft. Zur Feier des Tages gibt es jetzt Erdbeeren für alle!
LG, Bella
Das LW freut sich mit mir, dass noch Leute heiraten und wir schauen Regenfisch zu.