Zum Glück. Heute war so ein Horror und morgen wird nicht besser...

Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Zum Glück. Heute war so ein Horror und morgen wird nicht besser...
ich so, jedenfalls den Anfang. Das LW und ich hoffen ja, daß morgen besser und weniger stressig wird
Morgen ist bei uns ja Feiertag, ich glaube aber nicht, daß wir weniger Kunden haben werden
-
Das LW ist so diskret, ich habe gar nicht bemerkt, daß es bei mir übernachtet hat. Dafür bekommt es jetzt einen Kaffee bei mir
-
Und hier einen Tee. Guten Morgen!
Ich muss mal gucken, dass ich vor dem Spätdienst noch alles schaffe. Vielleicht hilft mir das LW ja ein bisschen.
-
Guten Morgen! Das LW kocht mit mir Kaffee.
-
Das LW drückt ganz fest Clare ganz fest die Daumen beim Kampf gegen die Buchsbaumzüngler - hier in der Umgebung hat es einige Vorgärten schlimm erwischt damals und auch meine Eltern kamen so unfreiwillig zu neuen Büschen vor dem Haus. Ich kämpfe dafür Jahr für Jahr gegen die Apfelgespinstmotten in unseren Bäumchen - die sind zwar nicht ganz so fies, aber auch nervig.
Jetzt gibt es aber erstmal Frühstück!
LG, Bella
-
Das LW bescheinigt mir große Unlust auf Arbeit zu gehen
Ich bin immer, immer, trotz Stress oder was auch immer, gerne zur Arbeit gegangen, weil ich meine Arbeit nach all den Jahren noch liebe, aber jetzt...
-
Lass dich drücken, Clare.
Bei mir ist heute wieder alles gut.
-
Es ist alles geklärt, was geklärt werden musste. Darüber ist das LW sehr froh.
Bis mindestens zu den Sommerferien habe ich jetzt viel Zeit zum Lesen, Hören und um die Kinder kümmern. Was nach den Ferien ist? Das ist dem LW (und mir) erstmal egal.
Clare
-
Das LW spricht allen Mut zu, die ihn benötigen und verteilt zur Kaffee-/Teepause Raffaello mit Himbeerfüllung.
-
Hier sind leider nur ein paar Krümel übrig, nachdem die Erdbeerkuchen-Heuschrecken durchgezogen sind. Das LW tröstet mich, die Erdbeersaison geht ja noch ein paar Wochen.
LG, Bella
-
-
Das LW ist hier völlig vereinsamt und flüchtet sich zu mir - ich tröste es mit Tee und Hefezopf zum Frühstück.
LG, Bella
-
Ich bring Erdbeermarmelade mit
das Lw begleitet mich zu bella
-
Das LW begleitet mich zum Einkauf.
-
Oh, dann kannst du mir Weißkohl mitbringen, vingela
Gab keinen. Gibt es eben sonst etwas Anderes zu essen.
Das LW treibt mich zur Eile. Der Spätdienst beginnt 13.30 Uhr
-
Ich nehm das LW auch mit auf einen kleinen Spaziergang in die Stadt. Ich drücke mir selbst die Daumen, daß ich heute eine Fernsehzeitung kaufen kann, am Mittwoch war gar keine ausländische Presse in der Auslage. Das LW erinnert mich daran, daß ich ja, wenigstens heute noch, einen Passierschein ausfúllen muss
-
Hier regnet es heute. Das LW hat mir heute frei gegeben.
@ harimau und Clare:
-
Das LW liegt mit mir in der Sonne. Was für ein herrliches Wetter wir doch haben. Ich liebe es!
-
Hier ist das Wetter durchwachsen, ich hoffe aber, es bleibt trocken, damit wir grillen können. Das LW hofft mit, es spekuliert auf ein Nürnberger Bratwürstchen...