Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Oh nein, Friede, nicht Gewalt!!!
Das ist keine Gewalt, sondern ganz friedliche Gewaltandrohung. Erstmal jedenfalls.
Und zu den Leuten, die ich kenne, gehören auch die LW Eulen.
-
-
Liebe Clare dann sollten wir solch eine Strandparty nochmal zu wiederholen. Wir machen das, wie beim Letzten Mal, jeder bringt was mit und dann machen wir uns eine schöne Zeit
Das LW meint allerdings, daß wir damit eventuell bis 11. Mai (voraussichtliches Ende unserer Ausgangssperre) warten sollen
-
Eine gute Idee!😊
Das LW hat Lust auf Wasser und geht mir mir in die Wanne 🛁
-
Das LW weis zu berichten es gab heute Klopapier zu kaufen. Ich habe zugeschlagen.
-
So seien jedem seine kleinen Freuden gegönnt
Das LW schaut mit uns Shakespeare & Heatherway in der Mediathek. Ich mag das.
-
Das LW überlegt, mich früh ins Bett zu schicken - ich bin irgendwie ziemlich müde.
LG, Bella
-
Geschafft, bella? Gute Nacht
Das LW kannst du aber hier lassen, denn es ist noch ziemlich wach. Und ein Gläschen will es schon noch mit mir trinken.
-
Das LW wollte gerade ein Gläschen verteilen. Unser Hotel in Italien verabschiedet sich jedes Jahr von uns mit einer Flasche, die wir heute geöffnet haben. Ich dachte, dass es sich um einen Weißwein handelt, tatsächlich ist es ein Schaumwein. Prosit
.
-
Oh, Schaumwein, da bin ich ganz schnell zur Stelle.
Ich hätte Hummus und frisch gebackenes Brot zu bieten.
-
Schaumwein, oh ja!
Ich bringe Mandeln mit und kleine Blätterteigtaschen mit getrockneten Tomaten.
Und das LW natürlich.
-
Ich hab noch ein paar Erdnüsse und Oliven anzubieten, mache mich mit dem LW direkt auf den Weg
-
Ich könnte noch Dattel Dip anbieten und ne Flasche Sekt bringe ich auch noch mit. Bin zwar auch schon müde aber für euch werde ich schnell wieder hellwach sein. Das LW stellt mir schon mal ein paar Schuhe hin.
-
Das LW hat mich vorhin wachgerüttelt, weil ich schon um kurz nach 8 auf der Couch eingepennt bin... heute war mir irgendwie den ganzen Tag blümerant und ich bin froh, morgen noch einen Tag frei zu haben.
-
-
Batcat, so ein kleines Gläschen Sekt peppelt dich wieder auf, weiß das LW.
-
Das LW weist mich gerade darauf hin, daß ich auch noch Sekt mitbringen könnte. Den guten, mit dem roten Käppchen
-
Das LW kommt zum Ausnüchtern zu mir. Mineralwasser.
-
Ach, betrunken war das LW gar nicht, denn es hat nur auf uns aufgepasst.
Guten Morgen!
Na, dann werde ich mal das Sonntagsfrühstück machen.