Hier ist ja was los, stellt das LW fest.
Vergesslichkeit, Lustlosigkeit, Unersättlichkeit.... Ich füge dann ein weiteres -keit hinzu: Antriebslosigkeit und verschwinde an den Schreibtisch.
Hier ist ja was los, stellt das LW fest.
Vergesslichkeit, Lustlosigkeit, Unersättlichkeit.... Ich füge dann ein weiteres -keit hinzu: Antriebslosigkeit und verschwinde an den Schreibtisch.
Das LW meint Mittagsschlaf muß rum - Feiertagseinkauf muß. Ich sage muß mag ich nicht. Ich esse nur Brei.
Hier muss auch nicht eingekauft werden, nur weil morgen ein Feiertag ist. Wird der Einkauf eben am Samstag gemacht.
Das LW klopft mir auf die Schulter. Ich habe den heutigen Nachmittag an der Nähmaschine verbracht, nicht gerade meine Lieblingsdisziplin
Das LW nascht ein paar Erdbeeren zum Nachtisch - ein bisschen Luxus muss sein!
LG, Bella
hier kann das LW noch schokolierte Kirschen und ein paar Biskuitröllchen haben, wenn es mag. Oder aber auch Spareribs, wenn es lieber was herzhaftes mag...
Das LW schnappt sich eine schockierte Kirsche.
Das LW bewundert mit mir die Vorbereitungen für das selbstgemachte Spaghettieis.
Dann komme ich doch glatt zum Kosten in der Hoffnung, dass ich im Hause Saiya eingelassen werde. Ich bringe auch meine frisch kreierte neue Maske mit.
Das LW und ich lieben Spaghettieis und denken dabei an meine liebsten Eulenmädels.
Zum Probieren musst du aber morgen vorbeikommen. Die Jungs machen gerade die Eismasse.
Dann komme ich morgen, ganz heimlich.
Mit dem LW
Ich habe heute festgestellt, wie viele meiner Beiträge und Bilder auf FB von patricia_k34 geliked wurden und es hat verdammt weh getan zu wissen, daß sie nie mehr etwas liken wird. Das LW hat mir ein Taschentuch gereicht. Jetzt geht es aber wieder, LW sei Dank.
Ich denk auch oft an sie
Ich denke auch oft an sie und habe immer noch vor, einen Besuch auf dem Friedhof zu machen. Das LW tröstet etwas.
Hier spricht das LW für heute das letzte Wort. Ich bin so platt und gehe schlafen.
Gute Nacht!
Das LW schnappt sich eine schockierte Kirsche.
schockiert ist das LW auch, wie schnell die Woche vergangen ist, endlich langes Wochenende, irgendwie ist es bitter nötig.
Guten Morgen! Schön, so ein Tag der Arbeit wenn man nicht arbeiten muss. Gleich gibts Frühstück.
Das LW hat gerade Maidemonstrationen meiner Kindheit vor Augen.
Schön, so ein Tag der Arbeit, wenn man Urlaub hat
Das LW weiß, daß ich so noch einen Urlaubstag mehr gewonnen habe dieses Jahr
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.