Das LW hat vorhin mal hier reingeguckt, aber festgestellt, daß ich hier "nur" faul auf der Couch rumfläze und einem geheimen Laster fröhne und guckt sich nach einer interessanteren Abendgestaltung um.

Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Wenn das LW um das Hefeproblem weiß, warum lüftet es dann das Geheimnis nicht.
Ich dagegen vermute, dass die untätige Bevölkerung ins Geschäft des Bierbrauens eingestiegen ist.
Das LW hat zudem gelesen, dass die Nachfrage nach Puzzlen, Nintendo-Spielen, Yogamatten und Haarschneidemaschinen gestiegen ist und sogar nach Blumenerde.
ein Puzzle hab ich letzte Woche auch gekauft und ein Sudokuheft, beides wären ohne die Fülle an freier Zeit wohl nicht bei mir gelandet.
Hefe ist allerdings immer noch rar in unserer Region, das LW ist noch unsicher ob es selbst Hefeersatz herstellen soll. -
Hefe selber herstellen würde ich nicht, da hätte ich zu viel Sorge, dass da etwas schief geht. Angeblich solle es ja gehen.
Das LW ist vorsichtig und müde auch. Dann schlagen wir mal unser Feldlager auf.
Gute Nacht!
-
Das LW hat mit mir gerade einen Berliner Tatort geschaut und schickt mich jetzt zum Matratzenhorchdienst. Das Gewitter ist auch vorbei, also kann ich beruhigt schlafen gehen. Gute Nacht, Freunde... trällert das LW derweil
-
Auferstanden aus Ruinen, pfeift hier das LW und wühlt mich aus den Überresten meines Nachtlagers.
Guten Morgen, ihr Lieben!
Wenn mir morgens beim aufwachen mal nichts mehr weh tut...
-
Wenn mir morgens beim aufwachen mal nichts mehr weh tut...
... dann freut das das LW!
-
Guten Morgen, ich spendier dem LW und euch Kaffee
-
Danke, ist schon bei mir angekommen!
Das LW eilt mit einem selbstgebackenen Einback zu mazian zurück, somit ist die Kaffeepause perfekt!
LG, Bella
-
-
Das LW hat den Kuchen, den die Fischlein
gebackenkaltgestellt haben probiert und schweigt dezent. Dafür mache ich jetzt Gymnastik, es regnet heute. -
Danke, ist schon bei mir angekommen!
Das LW eilt mit einem selbstgebackenen Einback zu mazian zurück, somit ist die Kaffeepause perfekt!
LG, Bella
Sehr lecker, das LW holt Quittengelee mit Rosmarin aus dem Kühlschrank und stellt es noch dazu
-
Mittagspause, das LW empfiehlt Dehnübungen.
-
Das LW denkt über über das geheime Laster von Batcat nach. Pralinen naschen?
-
Das LW trinkt eine Tasse Kaffee mit mir auf der Couch.... Noch jemand?
-
Das LW hat den Kuchen, den die Fischlein
gebackenkaltgestellt haben probiert und schweigt dezent. Dafür mache ich jetzt Gymnastik, es regnet heute.Während das LW schweigt, presche ich vor: Kuchen alle oder in der Mülltonne gelandet?
Im letzteren Falle passiert so etwas, im ersteren Falle zutiefst menschlich
.
-
Das LW regt sich mit mir über den penetranten Anruf eines Bankberaters an, der die Wörter "Nein, danke" und "Jetzt nicht" wohl nicht kannte. Dann teilen wir ihm das Ganze nochmal leicht verständlich per Mail mit.
Das LW denkt über über das geheime Laster von Batcat nach. Pralinen naschen?
Nach den Lastern einer Dame fragt man doch nicht...
-
Nach den Lastern einer Dame fragt man doch nicht...
ausser, besagte Frau hat einen 20- oder 40-Tonner vor der Haustür stehen
-
-
Das LW freut sich mit mir über das Aprilwetter und lauscht dem Abendlied der Amsel.
LG, Bella
-