Rumpelstilzchen Alles Gute für Euch und gute Besserung!
Das LW räumt die gelesenen Zeitungen in den Papiermüll, das Glas in die Spülmaschine und macht sich auf ins Bett. Auch diese Woche ist fast geschafft.
Rumpelstilzchen Alles Gute für Euch und gute Besserung!
Das LW räumt die gelesenen Zeitungen in den Papiermüll, das Glas in die Spülmaschine und macht sich auf ins Bett. Auch diese Woche ist fast geschafft.
Das LW trinkt mit mir Kaffee.
Das LW überlegt mit mir, welchen Punkt der Liste ungeliebter und daher schon ewig aufgeschobener Aufgaben wir heute angehen sollen.
LG, Bella
Guten Morgen!
@beo: Hat es jetzt geklappt?
Das LW darf mich gleich zu meinem letzten Arbeitstag vor dem - wohlverdienten - Urlaub begleiten
Ich nehme das LW unter meine Fittiche. Es darf zusammen mit mir und ein paar lieben Eulen aufbleiben und Let's Dance gucken.
Ich würde auch gerne Lets dance gucken, aber die Mehrheit hat anders entschieden.
Und das LW und ich sind zu schwach uns zu wehren.
Ich bin auch noch nicht sicher, ob ich nicht lieber mein wunderbares Buch weiterlese. Das LW überlegt mit mir.
Schön, wenn man wundervolle Bücher zu Hause hat, nicht nur so kompliziertes Zeug. Und ich hab ja keinen nennenswerten SUB, weiß das LW
Mein allererstes eBook auf meinem neuen Tolino und gleich so ein tolles (Rebecca Makkai "Die Optimisten").
Das LW findet auch, dass es nichts Schöneres gibt, als so eine Buchentdeckung! Mich macht das glücklich.
Und ich bin traurig, dass die onleihe all die tollen Bücher, die du gerade liest, nicht hat😔
Aber ich freu mich natürlich für dich. Kann eh gerade nicht lesen, bedauert auch das LW.
Ich hoffe, das wird bald wieder anders.
Klar! Ich arbeite daran😇
Danke ihr Lieben
Das LW hat mir einen entspannten Arbeitstag geschert. Wir hatten heute Mittag einen Lieferanten, der unser "Leergut" mitgenommen hat und, da er Zeit hatte, auch gleich mal die Ladezone gekehrt hat
So habe ich das LW nur auf die Putzmaschine setzen brauchen und wir haben dann den Rest geputzt
Ich hab jetzt das Buch von Rebecca Makkai bei Netgalley angefordert und wer ist schuld Saiya
Das LW trinkt mit mir Tee - es ist Wochenende und ich brauche heute nirgends mehr hin. Schönes Gefühl.
LG, Bella
Hier gibt es Kaffee
Und zum Frühstück gibt es für das LW und mich Brot mit Marmelade, ich habe zu Weihnachten Quittengelee mit Rosmarin bekommen