Das LW legt mit mir bei einer Tasse Tee die Füsse hoch. Das aktuelle Buch ist schön.

Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Was liest du? Ich will auch was Schönes lesen. Okay, hab ja gar keine Zeit, muss bald zum Nachtdienst und vorher habe ich keinen Geist...
Das LW empfiehlt Ginkgo-Tee.
-
"Das Vogelhaus" von Eva Meijer. Heute morgen habe ich "Emily, allein" von Stuart O'Nan beendet. Das war auch so schön. Ich mag im Moment lieber ruhige Bücher lesen.
-
Das freut mich sehr für dich. Ich komme leider gar nicht zum Lesen, und wenn, dann kann ich mich schwer einlassen
Das LW ist begeistert. Das Fräulein Tochter schneidet ihrem Vater gerade die Haare.
-
Mein Fräulein Tochter wird mir bald die Haare scheiden müssen, ich sehe furchtbar aus auf dem Kopf.
Das LW legt sich gleich mit mir aufs Sofa.
-
Und ab zum Nachtdienst. Bei ständig Haube auf ist die Frisur egal
Das LW holt mein Fahrrad.
-
Mein Fräulein Tochter wird mir bald die Haare scheiden müssen, ich sehe furchtbar aus auf dem Kopf.
Das LW legt sich gleich mit mir aufs Sofa.
Wenn der Rest stimmt
, können das LW und Du doch zufrieden sein.
Für mich wollte das LW schon Mädchenhaarspangen besorgen, da ich meinen Friseurtermin verschieben muss und mich auf das Experiment "Pony wachsen lassen" eingelassen habe. Von Durchblick kann keine Rede mehr sein, weiß das LW.
-
Regenfisch - da bleibt mir echt die Spucke weg, bei sowas.
@Rumpi - ich drücke Dir die Daumen, daß ihr das Problem gut gelöst bekommt.
Ich drücke das LW mal kurz und schicke es zu denen, die es heute noch dringender brauchen als ich.
-
So einen Drücker kann ich gut gebrauchen, danke
nicht, weil es mir explizit schlecht geht, einfach nur, weil mir das Drücken fehlt, weiß das LW
-
Ich drück dich auch mal Marzian.
Das LW begleitet mich ins Bett.
-
Mich bringt das LW auch ins Bett.
SCHLAFEN!!!
-
Das LW mahnt mich zum Aufbruch!
Schönen Tag Euch allen!
-
Das LW trinkt mit mir Tee und wartet darauf, dass die Waschmaschine fertig ist.
LG, Bella
-
Das LW genießt mit mir den ersten Kaffee des Tages.
-
Also, ich glaube, das LW hat Schlafmittel in meine Atemluft gemischt. Ich habe tief, fest und lang geschlafen
-
Ich nicht, denn das Fräulein Tochter schlich durchs Haus, und kurz darauf hörte ich die Haarschneidemaschine
.
Jetzt haben wir hier eine kesse Frau mit raspelkurzen Haaren. Ich muss an französische Filme denken, irgendwie
Das LW beruhigt mich und fragt sich, wie lange ich noch auf meinen Fingern sitzenbleiben kann
-
Das LW stellt fest, dass ich das gar nicht mehr kann.
-
Das LW verrät Clare, dass es sich mit dem Forum wie mit einer guten Ehe verhält: Einer braucht schlechte Augen, der andere schlechte Ohren
. Einfach mal nicht in entsprechende Threads hineinlesen hilft ungemein.
Ich kann im Moment auch nicht mehr...nachdenken und gleich steht noch eine Telefonkonferenz an. Das LW hält mich wach.
-
Wach kann ich abgeben
Mich rauszuhalten oder die Ohren zu verschließen, hab ich immer noch nicht gelernt, in all den Jahren nicht.
Wird wohl auch nicht mehr, meint das LW und spricht von Verantwortung dem Mitmenschen gegenüber
-
6 Kilometer zum italienischen Großhandel gelatscht, dort prima eingekauft, dann 6 Km zurück, aufgrunddessen prima Blutwerte abgelesen, auf dem sonnigen Balkon ein Glas Wein getrunken, dann gekocht und extrem lecker gegessen. Ein guter Tag, findet das LW.