Das LW hat mich, passend zu Ostern, beim Blumensamenverstecken unterstützt

Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt kurz vorbei, gibt einen in Italien gekauften ökologischen Himbeertee aus (hört sich sehr esoterisch an
) und verschwindet in eine Telefonkonferenz.
-
Hauptsache das LW taucht aus der Konferenz wieder auf. Ich hab geschlafen wie ein Stein, was ja schon mal fein ist. Dafür fühlt sich mein Kopf aber auch an, als hätte ich den Stein übergezogen bekommen
Vergeht alles.
Das LW bestellt mit dem Herrn des Hauses einen neuen Drucker, weil sich unsere Fernstudentin beschwert. Der alte ist aber auch 20 Jahre alt
-
-
Dafür fühlt sich mein Kopf aber auch an, als hätte ich den Stein übergezogen bekommen
Kommt mir bekannt vor, vor allem, wenn ich unvermutet aus tiefstem Schlaf geweckt werde.
Das LW hat mit mir eine Zeitschaltuhr für den Wasserhahn des Gartenschlauchs bestellt. Unsere Regentonnen sind fast leer und ich habe Brunnenwasser reingeleitet. Dummerweise habe ich vergessen, wieder zuzudrehen. Zu blöd, wenn es im Haus kein Wasser mehr gibt, weil der Brunnen leergelaufen ist.
-
Das LW meldet, dass das Projekt Chronik beendet ist und schwingt sich mit mir auf das Rad. Ach ja, Mütze nicht vergessen...
-
Und den Helm, Regenfisch , nicht vergessen. Obwohl, ich gebe zu, dass ich ohne fahre
Das LW freut sich mit mir auf einen freien Abend, und wach bin ich ja auch...
-
Ich bin auch noch wach, alles eine Frage der Uhrzeit
Das LW beobachtet mit mir einen durch den Garten spazierenden Hund, den sein Herrchen vergeblich vom Weg aus zurückruft.
-
Das LW überlegt mit mir, was wir mit dem angebrochenen Abend noch anfangen wollen.
LG, Bella
-
Ach, und danke für die Mütze, mazian , die hat mich heute früh gerettet
Gern geschehen
ich habe so viele Kopfbedeckungen zu Hause, da fällt eine Mütze mehr oder weniger zur Zeit gar nicht ins Gewicht
Das LW kann gleich gern mit mir Doctor Who schauen und Pizza verspeisen
-
Hier warten auch alle auf den Doctor
, allerdings ohne Pizza, dafür gieße ich mir gleich ein Gläschen Rosé ein.Das LW mag beide Teile, die heute kommen.
-
Der erste Teil hat dem LW und mir gut gefallen
-
Ich habe heute ganz grottig geschlafen und am Telefon hatte ich nur Idioten. Das LW hätte am liebsten den Hörer ausgehängt, was ich ja auch für eine gute Idee gehalten hätte... seufz ...
-
-
ich wollte die Serie gern schauen, aber letzte Woche hatte ich ja Frühschicht und da hab ich doch lieber verzichtet
-
Meine Tochter ist jetzt gerade so neugierig geworden, dass sie gegangen ist und 1 u. 2 erstmal in der one-Mediathek schaut.
Gut, dass es so etwas gibt, meint auch das LW, gerade für uns Schichtarbeiter
-
Das LW weiß, dass mein Doc auf der Couch sitzt.
-
Das LW weiß, dass mein Doc auf der Couch sitzt.
Das LW weiß, dass meine bessere Hälfte kein Doc ist und ich seinen Beruf schätze, mir ein erledigter Abwasch aber lieber als ein definierter ist
.
-
Das LW hat mit mir eine Freundin besucht, wir waren also nur zu zweit, weil ihre Söhne ind Mann sich ferngehaltwn haben, wir habe drei Flaschen Sekr gekopft, haben trotz der Umstände gelacht und Spaß gehabt, und nein. ich habe kein schlechtes Gewissen. Weil ich mal wieder nach langer Zeit einen schönen Abend hatte...Vielleicht hab ich das morgen...
Ich gehe jetzt ordentlich (beschwipst) ins Bett., das LW nehme ich mit. Ich weiß , das die Welt morgen noch noch nicht in Ordnung ist aber jetzt grad ist sie ein kleines bisschen besser als gestern noch, zählt das nicht auch...???
-
Das LW nickt.