Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)

• ... nachdem Wolke den alten Thread geschlossen habe, ist das LW zu mir auf den Arm gehüpft und wir machen es ihm hier gemütlich.

Frei nach Beo:

Dies ist der sinnentleerste Fred im ganzen Forum, hier darf man gar nichts Ernst nehmen, es geht einfach um ein paar extrem empathische Menschen, die meinen immer das letzte Wort haben zu müssen (hier oft liebevoll das LW genannt) und um den vergeblichen Kampf darum das letzte Wort dann auch zu behalten, ein Sinnbild der Vanitas- einfach ein BlödSinn, was auch immer- ein Spiel.

Im Gedenken an unsere Mitstreiterin Lesebiene, die nun leider nicht mehr mitkämpfen kann - du wirst uns unvergessen bleiben und das LW wird auf seinen Runden durch die Republik ganz sicher auch ab und zu in Gera vorbeischauen!

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

• Pssst, du hast den üblichen Eingangstext vergessen, flüstert das LW:

Zitat

Frei nach Beo:

Dies ist der sinnentleerste Fred im ganzen Forum, hier darf man gar nichts Ernst nehmen, es geht einfach um ein paar extrem empathische Menschen, die meinen immer das letzte Wort haben zu müssen (hier oft liebevoll das LW genannt) und um den vergeblichen Kampf darum das letzte Wort dann auch zu behalten, ein Sinnbild der Vanitas- einfach ein BlödSinn, was auch immer- ein Spiel.

Im Gedenken an unsere Mitstreiterin Lesebiene, die nun leider nicht mehr mitkämpfen kann - du wirst uns unvergessen bleiben und das LW wird auf seinen Runden durch die Republik ganz sicher auch ab und zu in Gera vorbeischauen!

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Ein frohes neues Jahr euch allen! Ich bin mit dem LW gut ins neue Jahr gerutscht, habe grad meinen Berliner gegessen, ein Muss in der Silvesternacht und morgen wird es traditionell Grünkohl geben. Ich gebe also alles, damit 2020 ein gutes Jahr wird. Das letzte Jahr war weder besonders schlecht noch besonders gut, es gibt da aber so zwei drei Dinge die uns das Leben einfacher machen würden. Ich geb die Hoffnung nicht auf.;)

• Guten Morgen ihr Lieben.

Das LW hat uns gestern Abend zum Neujahrskonzert in Bielefeld begleitet. Es stand unter dem Motto:

Europa, mon amour und war sehr inspirierend. Musik macht doch fast immer gute Laune und so sind wir gut auf das neue Jahr eingestimmt.

Ich werfe mal ein wenig Schwung und gute Laune in die Runde.

Gerade sieht es ein wenig mystisch aus. Der Rauhreif verziert den Garten und über allem wabert der Nebel.

• Ein gutes neues Jahr euch allen! :knuddel1 Was mich betrifft, dürfte es gern besser als das schwierige 2018 werden.

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Das Rendang war der Hammer und bekam stehende Ovationen. Das LW wird dafür sorgen, dass auch du das Rezept demnächst bekommst. :wave

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Das LW freut sich mit anderen und ist im Moment mäßig gelaunt.

Ein mieses Silvester, ein am Neujahrstag mitgebrachter Magen-Darm-Infekt und morgen wird mir unser Heizungsmonteur erklären, was eine neue Heizung kostet, die hoffentlich nächste Woche kommt.

2020 kann nur besser werden.

• Zum Glück haben wir das viele Geld für die Heizung und rumdrum schon im letzten Jahr ausgegeben und sind gespannt darauf, wofür wir in diesem Jahr unsere Ersparnisse rausrücken dürfen :cry;)

So ein altes Haus ist ein Loch ohne Boden oder so ähnlich. Das LW stellt fest, dass es einen durchaus stabilen Keller gibt. :lache