Ich wünsche auch allen Müttern einen schönen Muttertag.
Laßt es euch gut gehen , trotz der dunklen Wolken
Ich wünsche auch allen Müttern einen schönen Muttertag.
Laßt es euch gut gehen , trotz der dunklen Wolken
Liebe Grüße an alle Mütter!
... Hier geht gerade ein tolles, warmes Sommergewitter runter...
Hier gab es nur dunkle Wolken, Blitz und Donner . Dann war der Spuk auch schon wieder vorbei
Ich wünsche mir oft, wir würden Muttertag so ähnlich feiern wie Vatertag - eine Gruppe Mütter, ein Bollerwagen, kistenweise Sekt etc. und dann auf ins Grüne, ganz ohne Männer und Kinder...
Auf Blümchen, Kaffeetrinken, selbstgebastelte Geschenke und Frühstück würde ich dafür auch verzichten.
Ich wünsche mir oft, wir würden Muttertag so ähnlich feiern wie Vatertag - eine Gruppe Mütter, ein Bollerwagen, kistenweise Sekt etc. und dann auf ins Grüne, ganz ohne Männer und Kinder...
Auf Blümchen, Kaffeetrinken, selbstgebastelte Geschenke und Frühstück würde ich dafür auch verzichten.
Das wäre wohl ein schwarzer Tag für die Mitarbeiter der Notaufnahme in Krankenhäusern.
Guten Morgen
hier regenet es seit der Nacht dauerhaft und kräftig, die Temperaturen sind um fast 15° gefallen...
Das wäre wohl ein schwarzer Tag für die Mitarbeiter der Notaufnahme in Krankenhäusern.
Schöne Bilder in meinem Kopf
Diese Woche bin ich durch KA zu Hause, bei uns läuft die Maßnahme bis Ende Mai - vorerst.
Wir fahren unseren regulären OP-Betrieb ab dieser Woche wieder langsam hoch - falls die Zahlen stabil bleiben... nach den Bildern aus Berlin vom Wochenende bin ich mir da nicht so sicher...
Gebt auf euch acht !!!
Marion, Schatz, darauf liefe es aber hinaus
Das wäre ja gerade noch akzeptabel , wenn nicht auch noch:
Beides wäre eine explosive Frauen-Mischung.
Haben die Notaufnahmen am Vatertag denn mehr zu tun? Bei den Müttern könnte man zumindest davon ausgehen, dass fast jede ein Erste-Hilfe-Päckchen mitgebracht hat...
Unsere Frauenrunde ist mit bis zu zwölf Frauen unterwegs, wenn wir etwas unternehmen. ist einfach nur ein Vorurteil. Es hat sich allerdings schon mal jemand im Restaurant beschwert, weil wir alle so laut geredet und gelacht haben...
Ich wünsche mir oft, wir würden Muttertag so ähnlich feiern wie Vatertag - eine Gruppe Mütter, ein Bollerwagen, kistenweise Sekt etc. und dann auf ins Grüne, ganz ohne Männer und Kinder...
Auf Blümchen, Kaffeetrinken, selbstgebastelte Geschenke und Frühstück würde ich dafür auch verzichten.
Ich wäre dabei Wobei der Brunch gestern ganz in Familie schön war. Meine Hühner sind geflitzt und ich habe mich ohne schlechtes Gewissen lesend in den Sessel gesetzt.
Den Rest des Jahres flitze ich dann wieder im Hamsterrad.
Nö, um die Häuser ziehen wäre auch nicht meins. Eigentlich hatte ich gestern den perfekten Muttertag: ich musste nicht kochen (wir haben Pizza bestellt) und durfte den ganzen Tag lesen!
LG, Bella
Also mein Buch ist super schön und wenn es so bleibt, werde ich definitiv weitere Bücher der Autorin lesen.
Jetzt wird erst mal ausgeruht und ich schau eine Folge Mord ist ihr Hobby und dann lese ich ein wenig. Habe ab morgen bis Donnerstag Kurzarbeit. Und wenn das Wetter so regnerisch bleibt, dann kann ich morgen wunderbar entspannt lesen.
Nach dem Historical von Clannon Miller lese ich jetzt dieses Buch von ihr. Ist wieder super, allerdings schon recht direkt in der Sprache und, wie immer, mit einem guten Schuss Erotic! Der Historical gefiel mir auch gut, ich mag den Schreibstil von Clannon Miller.
ASIN/ISBN: B00GVE252U |
durfte den ganzen Tag lesen!
Ein perfekter Tag!
Klappt bei mir zur Zeit leider gar nicht, mir fehlt wohl die innere Ruhe.
Dabei macht diese Woche sogar die große Bücherei wieder auf, aber ich warte noch.
Mit Mundschutz halte ich nicht so lange durch, wie ich mir für meinen Besuch dort wünschen würde.
Mal sehen, wenn die Leselust wieder kommt, werde ich es probieren.
Ich habe also lesetechnisch nichts beizutragen, wurstle so im Coronatrott vor mich hin und bin schon
froh, wenn ich virenfrei träume.
Kürzlich hatte ich einen sehr schönen, bunten Traum: In meinem Garten schwirrten lauter kleine, knallbunte und zutrauliche Vögel um mich rum. Die waren kaum größer als dicke Hummeln,
aber es waren keine Kolibris.
Ganz normale Sing- und Gartenvögel, nur eben sehr klein und sehr, sehr bunt.
War ein schöner Traum.
Gebt gut auf euch acht, es gibt schon wieder viele Leute, die nicht auf andere achten.
Ich drücke euch mal virtuell
Für das Abstandhalten finde ich diese Parodie ganz flott, ich glaube das sind Schweizer:
So ein schöner Traum! Da möchte man am liebsten gar nicht aufwachen, gell.
Unsere Bibliotheken sind auch seit gestern wieder offen, aber ich habe keine große Lust hinzugehen. Man soll sich nur ganz kurz dort aufhalten. Also nix mit stöbern...... oder nur im Schnellzugsverfahren. Aber natürlich werde ich mich daran halten, wenn ich wieder mal dort bin. An Lesestoff fehlt es mir ja nicht, habe noch meine beiden eReader.
Jenya Mir geht es ähnlich - bei unserer Bib darf man sich nur 15 Minuten aufhalten, da verbringst du mehr Zeit mit Warten und den Hygienemaßnahmen als mit den Büchern. Selbst wenn ich mir vorher ne Liste mache, was lt. Online-Katalog verfügbar wäre, ist das bei 3 Etagen schon sehr sportlich... Da betreibe ich lieber SUB-Abbau!
LG, Bella
Ich mache mir immer eine Liste, schon vor Corona. Und dann stöbere ich riesig gerne durch die Regale, manchmal 1-2 Stunden.
Ich bin mittlerweile ganz gut mit meinem Buch vorangekommen.
Immerhin habe ich schon fast 200 Seiten gelesen. Ich werde es mir auch gleich wieder mit Buch bequem machen - kennt ihr das auch, man hat einfach keinen Antrieb und das Wetter trägt zur Antriebslosigkeit noch bei!?
Aber wenigstens fühle ich mich in meinem Buch wohl.
Ja, so mache ich das auch schon länger. Suche mir vorher im Online-Katalog für mich interessante und verfügbare Titel aus, mit etwas Glück sind sie dann am nächsten Tag noch ausleihbar.
Das dauert dann aber auch immer seine Zeit, da meine Lieblingsbib doch eine Stunde Fahrzeit entfernt ist, muss da immer Lesestoff für zwei Monate mit.
Und das Stöbern nach Büchern, die ich nicht auf der Liste habe, bringt ja den eigentlichen Spaß.
Von einer zeitlichen Begrenzung wie bei @belladonna habe ich nichts gelesen, 15 Minuten wären wirklich sehr knapp. Allerdings soll man die Lese- und Arbeitsplätze nicht nutzen.
Ich lass mich überraschen, spätestens Ende Mai muss ich meine Medien zurück bringen.
Wie geht es euch eigentlich mit dem Mundschutz? Ich habe so doppelte Stoffmasken und kriege da recht schnell Atemnot, das liegt natürlich an meiner nicht mehr ganz so fitten Lunge.
Irgendwo habe ich gelesen, mit diesen einfachen blauen Einwegmasken würde man besser Luft bekommen. Die gibt es nun ja wieder zu kaufen, werde ich mal testen.
Diese Buch von Clannon Miller habe ich schon vor einigen Jahren gelesen, hat mir damals ganz gut gefallen.
Wenn ich endlich meinen dicken Indianerschmöker beendet habe, versuche es auch mal wieder mit einem Liro. Leider bin ich da über die Jahre immer mäkeliger geworden.
Habt einen schönen Abend und legt die Kuscheldecken bereit, es wird kühl.
Meine Tomaten wollen endlich ins Freie!
Das Buch von Clannon Miller habe ich angeblich schon letztes Jahr gekauft. Ich kann mich nicht erinnern es gelesen zu haben.
Jenya und alle anderen
"Sechs Tage, 7 Dates" und "Mein perfekt unperfekter Freund" von RAchel van Dyken kann man als Prime Mitglied kostenlos lesen. Mir haben beide Bücher gefallen - das erste ein wenig besser.
Onleihe bzw. kindle unlimited ist doch momentan einfach die bessere Wahl. Ich gehe immer noch nirgendwo hin wo ich nicht unbedingt sein muss.
Den Demonstranten in den größeren Städten, die gegen die Beschränkung von Bürgerrechten demonstrieren, wünsche ich natürlich kein Corona an den Hals, aber wenn sie es dann doch bekommen sollten, könnten sie doch auch auf eine Behandlung im Krankenhaus verzichten, wenn hier doch so alles sch*** ist.
Mein Muttertag war ... anders
Die Kinder, die ja über 3 Bundesländer verteilt sind, haben mir Blumen geschickt. Ich habe mich sehr gefreut, bis ich sie ausgepackt habe
Mein Mann hat seine Mutter besucht, die ihn aber so genervt und mit Arbeit überhäuft hat, dass er den ganzen Tag knatschig war. Nicht einmal mit Spargel, Sauce Hollandaise (danke Breumel , ASAL ist super) und Schinken konnte ihn besänftigen.
Abends waren wir spazieren, mussten aber wegen der Kälte dicke Jacken anziehen
Am Samstag war das Wetter toll und ich habe den Basilikum draußen eingepflanzt. Jetzt ist er beleidigt und lässt die Blätter hängen.